Notiz Mafia: Definitive Edition: Neuer Story-Trailer stimmt auf das „Geschäft“ ein

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.379

Obvision

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
923
Damn ich hab da richtig Bock drauf. Ich liebe das Setting und Mafia II war auch schon hammer gut gemacht
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.483
Sind das nun alle Teile oder nur der 1er?
 

PietVanOwl

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
220
Trailer sieht ja schon ganz nett aus. @Cool Master Ist "nur" der 1. Teil. MFG Piet
 

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
479
Das bringt mich mal zurück an den PC zum zocken. Teil 2 war ja so lala und Teil 3 hab ich irgendwann einfach aufgehört... Aber Mafia 1 damals, was ein geiles Spiel. Es müssen Stunden gewesen sein.
 

entengruetze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
552
Nach all den historischen Settings die ich in letzter Zeit gezockt habe freu ich mich doch mal wieder auf ein modernes Szenario :D

Habe heute auch vorbestellt, Bitte 2K vermasselt es nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.483
Ok Denuvo ist ein Deal Breaker, schade.
 

50/50

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
275
Ich freue mich als alter Mafiaveteran zwar sehr aber ich bestelle einfach nichts mehr vor, das kam mir mehr als einmal als Fehler vor. Wenn am Ende die Trailer das Beste waren, dann lasse ich lieber die guten Erinnerungen intakt :lol:
 

R4ID

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.221
Ist denn Denuvo wirklich so schlimm wie immer alle behaupten ?
 

valin1984

Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
2.303
Das bringt mich mal zurück an den PC zum zocken. Teil 2 war ja so lala und Teil 3 hab ich irgendwann einfach aufgehört... Aber Mafia 1 damals, was ein geiles Spiel. Es müssen Stunden gewesen sein.
W00t?! Teil 2 fand ich hammergut vom Storytelling. Bei Teil 3 ging es mir allerdings genau wie Dir.

Aber Mafia 1 war damals eine Offenbahrung! Nach Mafia war für mich GTA bis zum heutigen Tag abgemeldet.
(Bei der Umfrage neulich habe ich GTA 2 als bestrn Teil angegeben, denn was danach kam konnte für mich gegen Mafia nicht anstinken)
 

ro///M3o

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
534

M-7MkF7-D

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
683
Auch mal vorbestellt... Kaufe eigentlich selten Vollpreis.
 

TimoStern

Banned
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
15
... und am Release-Tag werden die Gesichter dann wieder lang.

Verstehe nicht wieso man vorbestellt. Wartet doch den Release und eventuelle Probleme ab.

Alleine der Kopierschutz wird doch bei vielen sicher zicken machen.

Ich persönlich zocke Spiele sowieso erst nach mehreren Monaten oder gar Jahren, wenn sie ausgepatcht sind (und auch die Treiber optimiert)
Dann ist das Spielerlebnis viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.483

Lev Arris

Captain
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.073
Es gibt die Mafia Trilogy. Da sind alle 3 Teile mit allen DLC´s so weit ich weiß enthalten.
https://www.gamestar.de/artikel/mafia-trilogy-alle-fragen-infos-geklaert,3357923.html

Werde ich mir heute Abend kaufen. :)

Ich bin gespannt, ob auch aktuelle Lenkräder unterstützt werden. Würde gerne wie damals wieder die Autos mit Lenkrad aus der Cockpitansicht steuern :-)

Oder ich hole mein altes rotes Momo raus, was ich damals fast zum gleichen Zeitpunkt zum Release von Mafia gekauft hatte. Funktionierte noch vor 6 Jahren mit Grid 2, als ich es zum letzten mal benutzt hatte.
Das ist ja nun 18 Jahre alt. So wie auch Mafia 1.

Ich bin sehr gespannt auf das Remake.
 
Top