• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Elden Ring: Story-Trailer zu Shadow of the Erdtree veröffentlicht

qualeman schrieb:
Ich nehm mein 200h savegame kurz vorm endboss. Damit kann ich direkt in den DLC.
Wenn ich in 5 Jahren nochmal einen neuen run mache, dann alles von vorne. :D
pitu schrieb:
Aber muss man das Game überhaupt bis zum Endboss spielen um in den DLC zu gelangen? Das war bisher nämlich nie der Fall, soweit ich mich erinnern kann.
Nein man muss Mohg, Lord des Blutes besiegen um in den DLC zu kommen.
Am Anfang ist das aber auch nicht, eher im vorletzten Viertel des Spiels.

Ich würde vermutlich ein New Game Plus machen, da ich nicht alles von vorne sammeln möchte und ich muss mich auch wieder in Spiel hereinfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
hab's vielleicht falsch ausgedrückt. ich wollte nur sagen dass ich mein aktuellen Spielstand benutze ohne new Game oder new Game plus. :)
 
theGucky schrieb:
Mal eine Frage an euch.
Spielt ihr das GANZE Spiel nochmal frisch durch?
Oder startet ihr ein New Game+.
Oder macht ihr mit einem alten Spielstand vor dem Endboss weiter?
Ich hab einen Char im NG+ mit dem ich rein starten werde, da der Schwierigkeitsgrad sowieso angepasst wird.
Sollte es dennoch zu leicht auf Grund des Builds sein, werde ich einen Spielstand nehmen, wo ich noch im ersten Durchlauf bin. Hab da noch ein Guts/Berserk (Großschwert) Build liegen, wo ich die entsprechenden Voraussetzungen (also Radahn und Mogh besiegen) erfüllt habe.

Bin echt gespannt und freu mich riesig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
ich habe das game durchgespielt und alle bosse gelegt. bin wegen dem dlc bewusst nicht ins ng+ gegangen, so dass ich einfach zum questbeginn latsche und dann das dlc starte.

grüße
 
Man muss aber auch sagen, dass ein New Game mit einem neuen Charakter sehr schnell geht. Ich habe das jetzt ein paar mal gemacht und bin bei 20-30h Spielzeit. Da sind dann alle Hauptbosse, Outdoor Bosse und die meisten Quests dabei und man ist am Ende etwa auf Level 160.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73 und 40l0so
ottoman schrieb:
Man muss aber auch sagen, dass ein New Game mit einem neuen Charakter sehr schnell geht
kann ich nur zustimmen. man schafft es in einem Viertel der Zeit und aufgrund des hohen Levels sind vor allen die ersten paar Bosse super easy. first try meistens. kein Vergleich zum Struggle des ersten Runs. ;-)
 
Ist der 60FPS lock nun immer noch vorhanden?(ohne irgendwie rumzumodden?)

Würde das auch gern mal zocken,aber nicht mit 60FPS..
 
Blood011 schrieb:
Ist der 60FPS lock nun immer noch vorhanden?
ja! spiele grad Bloodborne mit 30fps. habe fast das Gefühl man sieht die Moves der Bosse besser, da die Bewegungen nicht so graduell sind wie bei hohen fps. wie zb. Lies of P, wo ich mit ca. 90 spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djura und Blood011
Zurück
Oben