TeamViewer Motive 4

6 pin auf 4 pin?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Moin, moin

Kaufe mir wahrscheinlich heute noch eine neue Grakka :D
Allerdings steige ich von der Hd 3850 auf die 4870 pcs von powercolor um
Für die 3850er brauchte ich nur einen 6pin anschluss! Aber für die neue brauche ich zwei:(
Wird sowas mitgeliefert( Adapter )? denn in der Produktbeschreibung steht nichts davon!

Habe nämlich nur einen und müsste so über einen 4 pin adapter den strom beziehen!
( habe noch einen zuhause aber ich glaube das ist der falsche ) Foto im Anhang

Hoffe auf schnelle Antwort

Gruß 1066

Anhänge

• PICT0062.jpg
    PICT0062.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 134
  • PICT0063.jpg
    PICT0063.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 117
Normalerweise wird so ein adapter nicht mitgeliefert und wenn es nicht explizit dabeisteht, dann ist es höchstwahrscheinlich so, dass der adapter nicht mitgeliefert wird! Meines Erachtens nach müsste der Adapter auf deinen angehängten Grafiken dafür gut sein, aber ich habe noch eine Frage:
Hast du schon geschaut ob die leistung deines nt´s für die neue graka ausreicht?
Meinem freund is bei einem graka umbau nämlich auch schonmal das nt kaputt gegangen!:D

also der auf dem foto ist der richtige, meintest du mit 4pin die beiden weißen am anderen ende? die heißen molex

weil wenn du so ein 4pin meinst der aussieht wie die 6pin pci-e komm ncih auf die idee den da ranzupröckeln, der is für cpu :P

aber der auf dem foto geht

ob die mitgeliefert werden ist unterschiedlich, aber eher nicht, steht immer dabei

Also du sagst das der Adapter auf dem Bild passt?
Also ich hab ein 550 W Nt das sollte reichen! Habe auch keinen i7 sondern nur einen Athlon 6000+:D
@ Janpk: Thx dann bin ich beruhigt

nein watt ist nicht alles nen mal die marke und model am besten noch die Amperwerte auf der 12+ leitung

wie finde ich die raus? ( kenn mich da nich so aus )

Aso ja habs gefunden:D

Hab ein LC-Power 550 Watt
+12V1: 17.0A
+12V2: 18.0A

Hoffe das hilft euch weiter:D

mach mich nich schwach :(
ich hab kein bock in ein neues netzteil zu investieren
du sagst es funzt devinitiv nicht ????

hmm... ich post noch mal einen neuen thread zu dieser frage
dann bekomm ich wahrscheinlich ein eindeutiges ergebnis troztdem thx:D

In einem anderen Forum hab ich gelesen das man insgesamt 30a mindestens bräuchte und ich hab ja 32 also sollte das wohl reichen glaub ich :D

Sicher ? Könntet ihr mir den ein relativ preiswertes netzteil posten ich kenn mich da überhaupt nit aus :(

Was haltet ihr den hier von?

Sapphire Forum
Zurück
Oben