News 6-Zoll-Phablet: Huawei bringt das Mate 8 für 599 Euro nach Deutschland

facepoop schrieb:
Schön für dich und für Huawei. Nur ob der Großteil des Marktes das auch so durch die Fanboybrille sieht wie du,...sehr unwahrscheinlich
Huawei ist längst in Europa Nummer 2 der Android Hersteller, bzw. Nummer 3 insgesamt.

Noch Fragen?
 
Johnsen schrieb:
Updates sind ja auch sooo wichtig, wenn man nicht ständig und fix die neueste Android version installiert hat dann hat das Leben keinen Sinn mehr und das Smartphone explodiert nach einem Monat.
Den Eindruck hab ich schon lange. Totaler Update Hype wo man hinsieht... Als ob man sonst keine sorgen hat 😀 😀
 
Was ist denn bei einem Galaxy S6 attraktiv oder sogar attraktiver als die desgntechnisch fortschrittlicheren Huaweis? Mein Kind meinte letztens, das blau vom S6 gefällt ihr gut, evtl meint facepoop das ja auch, ein Huawei in einem schönen blau habe ich wirklich noch keins gesehen.

Aber die Huawei Hardware muss sich nicht verstecken und der Preis des Mate 8 wird (wie beim Mate S) auch noch fallen.
 
bei dem mate 8 sieht man schön, dat die technischen innovationen langsam ins stocken geraten.
das ist übrigens kein huawei exklusives problem.

noch was zu huawei. ich verstehe ja, dat die chinesen mit aller macht den markt aufmischen wollen. ich verstehe aber nicht, warum die soviel ähnliche geräte "gleichzeitig" releasen und auch noch zu ähnlichen preisen.

zur ifa das mate s, jetzt das mate 8- zwischendurch noch das 6p. in der 350€ klasse streiten sich g8,honor7 und p8 um käufer. alle irgendwie ein handy..
auch manche entscheidungen hinsichtlich speichergröße und forcetouch verstehe ich nicht. warum im mate s und net im mate 8? warum 64gb und 128gb beim mate 8 nicht auf dem deutschen markt etc.

nunja, muss ja nicht alles verstehen. marktdominanz erreicht man damit wohl.
 
Die Specs des Handys gefallen mir, auch wenns 5.5 für mich auch getan hätten. Vorallem der Bildstabilisator der beim Nexus 6p gestrichen wurde freut mich.
NFC wurde nicht erwähnt, ist aber hoffentlich dabei. Und ich hab gehört das die Emotion UI eher versucht eine billige iOS Kopie zu sein, kann das jemand bestätigen? Wäre natürlich klasse wenn es eine Stock Android Option gäbe.
 
Emotion Ui ist definitiv von iOS "inspiriert". Das weiß ich, da meine Freundin ein Honor mit aktuellem Emui besitzt. Muss man mögen, für Vanilla Android Fans ist das nichts, da es halt auch nicht 100% konsequent durchgezogen ist. Mir gefällts nicht so, meiner Freundin, die vom iPhone 5 kommt, gefällt das dagegen sehr :)
 
Die Frage stellt sich jetzt nur noch, welches Phablet ist besser, das Huawei Mate 8 oder das LeTV Le Max Pro (auch wenn es noch keine Infos gibt, ob es in Europa erscheint)
bis jetzt, falls ich richtig informiert bin, ist das LeTV überall einen kleinen Schritt voraus, außer beim Akku.

Bin sehr auf die Tests gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben