60" Kaufberatung

LG ist nicht schlecht was das Preisleistungsverhältnis betrifft.

Bei Plasmas hat man sowieso nicht Auswahl was die Hersteller betrifft.

Panasonic dürfte das bessere Ingesamtbild haben natürlich aber auch den höheren Verkaufspreis.

Wie der LG PK 950 sich gegen Preisgleiche Samsung Plasma Tv`s schlägt ist ne gute Frage.

Am besten der Threadhersteller macht sich mal nen Bild von den vorgeschlagenen TVs vor Ort.
 
Leider gibt es meistens nie die Geräte, die man direkt vergleichen möchte in einem Geschäft in der Nähe. Geht zumindestens immer mir so.
 
also deinen LG hab ich desöfteren gesehen.

Bei den grossen Elektromärkten wie Saturn MM

das doffe ist es gerade bei Plasma ist das Bild im Laden zur beurteilen da es relativ viel spiegelt und
die Farben durch das eintreffende Licht verfälscht werden.
 
Stimmt absolut. Besonders wenn in dem hellen Kunstlicht direkt daneben ein LCD hängt. Da sieht jeder Plasma aus als ob er einen regelrechten Grauschleier hätte. Und die allgemeine Glossy/Spiegelseuche regt mich auch total auf. Hoffentlich ändert sich das mal irgendwann wieder. Ich will einen Monitor/TV und keinen Schminkspiegel.
 
Zurück
Oben