600-800€

Ok, aktuelle Zusammenstellung:

CPU:Intel Core i5-750

Mainboard:Gigabyte GA-P55-UD3

RAM:G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Netzteil:Cooler Master Silent Pro M500

HDD:Samsung SpinPoint F3 500GB

Graka:HIS Radeon HD 4890 iCooler x4

Laufwerk:LG Electronics GH22NS50

Gehäuse:Xigmatek Midgard(damit wäre das eSata Problem gelöst)

So, würde jetzt noch etwas fehlen?

Würdet ihr noch etwas verändern?
 
Also wenn du ihn nicht sofort bestellt auf jeden Fall noch eine HD5850 rein, dann ist der PC aus meiner Sicht perfekt.
 
Vorsicht, das Gigabyte GA-P55-UD3 hat kein eSATA, d.h. der Anschluss auf der Vorderseite des Midgard wird dann halt nicht funktionieren.
Wenn du eSATA brauchst musst du entweder das Asrock nehmen oder mehr Geld investieren.
Vor und Nachteile der Mainboards hab ich ja schon beschrieben.
Ergänzung ()

@Mexdus: Geht nicht, er brauch S-Video
 
der esata anschluss vom midgard is ganz einfach ein sata anschluss der nach außen geführt wird.

Sprich die steckst innendrinnen dann einfach ein satakabel auf die platine und dieses geht dann zum esata anschluss ;)

@Mexdus:Ja mit der HD5850 wäre das der renner....aber leider hat die kein S-Video, sonst wär die sofort drin...
 
Gibts denn da keine Adapter dafür? :S
 
@Händler:

Hast du schon mal bei einem Computer- oder Elektronikfachgeschäft nachgefragt bzgl. des S-Video Adapters?
 
@Predator:

Ähm was meinst du genau?
 
Ich mein bzgl. des S-Videos. Gibts da keine Adapter? (DVI zu S-Video)?
 
Haben denn die neuen ATIs DVI-D oder DVI-I Ausgang?

Weil wenn die einen DVI-I Ausgang hätten könnte man den Apple Adapter nehmen, zumindest vermute ich dies.

Aber ich weiß nicht ob der Adapter nur bei Macs funktioniert.

http://store.apple.com/de/product/M9267G/A?mco=MTA5MDkwMDc

Was meint ihr?
 
Guten Tag,

ich habe nun aktuell den alten PC von ihm hier stehen. Vermutlich ist da das Mainboard defekt, daher jetzt die neue Zusammenstellung.

Ich habe mal zwei Bilder gemacht und wollte Fragen ob da dann das neue Board reinpasst. Es ist ein Fujitsu Siemens PC und ich weiß eben net ob das neue Mainboard dann auch da reinpasst, daher frage ich.

p1020977c855.jpg

p1020978tj22.jpg


Dank euch!

P.S.: Das ist ein 30 cm Lineal welches dortliegt.
 
Klappt das dann eigentlich, dass ich den PC einfach über den S-Video Ausgang an den Fernseher anschließe oder kann das zu großen Problemen führen? Nich das ich dann am Ende dastehe und das net geht.

Achja ein Adapterkabel welches von 3,5 Klinke auf Cinch geht is im Inet bei den bekannten Händlern leider net gelistet....schade....naja da würde ich dann ersma vor Ort schauen...
 
Zurück
Oben