6000+

fLexiii

Cadet 3rd Year
Hallo,

ist das normal das mein 6000+ nicht als 6000+ angezeigt wird?

bei mir steht dort überall AMD Processor model unknown ...

überall bei was ^^? welches Programm benutzt du beim auslesen?

ja ehm bei allen 3D marks und wenn man auf Arbeitsplatz geht und dann auf Systemeigenschaften... oO

Kanns sein, dass du den ein bisschen über/untertaktet hast? Dann kommt es bei AMD oft zu Auslesefehlern.

über/untertaktet habe ich nichts alles eben frisch eingebaut, hm dann denke ich mal das ich das bios updaten muss.

Aber immer wenn ich den pc anmache kommt ne fehler meldung das der cpu fan zu low ist aber ich hab kein plan wie man den hoch dreht.. kalt bleibt er auf jeden fall

kann mir da noch einer helfen bitte :)

wenn die temps io sind, auch unter last, dann würde ich die alarmschwelle weiter runter setzten oder gar deaktivieren.

hab mir boxed gekauft weil ich für ein dickern kein geld mehr überig hatte :(

bei Fan Speed to low, hast du die Warnung im BIOS an, dass es dich warnt, wenn der Kühler zu niedrig läuft. Wenn du 1200 eingestellt hast und er läuft Standard nur auf 1000 (beispiel) dann warnt es dich bei jedem Systemstart. Machs am besten aus oder stell die Warnung höher. Wahrscheinlich sind die "Optimized" Einstellung aktiviert, da wird auch noch aktiviert sein, dass "er die CPU nur auf XX'C kühlen soll" vll. läuft er daher zu niedrig und die Warnung kommt

mein system ist

XFX 8800 GTS XXX
6000+
M2N32-SLI Deluxe
2 gig ram

hm dan versuch ich mal was Drachton schreibt :)

also beides steht bei mir unter "CPU Health" -- habn MSI Board ;)
wahrscheinlich irgendwas mit "CPU Warning" "Fan xx "
kannste ja meistens schon an den Worten erkennen, ansonsten mach ich dirn Bild heut abend von meinem Bios :rolleyes:

Glückwunsch zur XFX 8800 GTS XXX, gute Wahl ;)

Zurück
Oben