6200TC Turbocache Karten?

Fezi

Ensign
Hat jemand Erfahrung mit solchen Budgetlösungen?
Sind sie für einen Silent-Officepc völlig ausreichend, auf dem man ab und zu mal DVDs schaut und sonst nur Word/Internet betreibt? Oder sollte selbst da eine richtige Karte her?

/edit gehört wohl eher in kaufberatung :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind super Karten. ;) Klar kann man damit alles machen, außer Spielen natürlich, mit 160 Punkten bei 3d06 wird das selbst bei alten Spielen nichts! Den Turbocache habe ich gar nicht gemerkt, er klaut also im 2D Modus nichts vom Arbeitsspeicher.

Jupp, so n passives Ding ist für Office okay, imo aber dafür overpowered :D

cYa

Echt 160 Punkte im 3DMark 06 ?!?!
Hatt mit meiner FX5500 ~ 200 in 05er -.- damit konnte ich so ziemlich alles spielen (auf mini Einstellungen^^)

mfG AmK

Wenn der PC erst geplant wird, sollte man evtl. auch an onboard denken. Die sind dafür oft noch besser geeignet.

Ist leider nicht mehr in Planung gewesen, aber 6200TC ist bestellt und bin gespannt auf die Ergebnisse :)
Vielen Dank für die Antworten, kann zu.

Hi,
ist zwar schon zu spät wohl aber egal :P
So lange die Karte nur in einen OfficePC soll und mehr als Word,Internet und mal ne DVD nicht gebraucht wird reicht die dicke.Der Vorteil bei der gegenüber einer Onboard-Lösung ist der DVI-Ausgang, welcher bei den meisten günstigen Onboardlösungen nämlich nicht vorhanden ist (oder zusätzlich per add2 karte nachgerüstet werden muss)

Zurück
Oben