Jägermeister_84
Lt. Commander
aber wie soll das gehen? Ich bekomm doch keinen neuen Key und der alte key geht nur für die kleine Version. Außerdem wo steht das da auf der Seite? ich hab dazu nix gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn bitteschön typisch Microsoft?Arthur1901 schrieb:is mal wieder typisch microsoft
ChilliConCarne schrieb:Lustiger Zufall... gerade gestern habe ich auf YouTube dieses Video eines "betroffenen" Opfers gesehen:
http://youtube.com/watch?v=NxDd9iDcZWY
Das mit den 32/64 Bit scheint doch nicht ganz klare Sache zu sein.
HiDey schrieb:haben denn die systembuilder irgend einen nachteil mal abgesehen vom fehlenden support, also fehlt denen irgendwelche funktionen oder so die in den retail versionen enthalten sind.
Ne Ulitmate 64bit DVD dürfte man ja eigentlich nie geschickt bekommen weil bei Ulitmate ja beide DVDs dabei sind und somit eine Nachbestellung nie nötig ist.Außer man hat ein Fable dafür und will unbedingt eine mit "Ultimate" beschriftete 64-Bit DVD nachbestellen. Dann wirds blöd, denn es werden auch Basics usw. verschickt. *g*