Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd sagen es ist eher gut, wenn der pc läuft oder?
p.s. 5gb ram statt 4 ist immer besser, auch wenn der ram etwas langsamer getaktet ist, was du aber sowieso nicht spürst
edit meinte ich hab 2 zahlen falsch gehabt:
weiterhin ist dualchannel überbewertet (ist wie mehr ramtakt im alltag egal). davon abgesehen können boards auch mit asynchronen rammengen dualchannel fahren
Dein FSB hat 333MHz.
Solange du nicht übertaktest paßt das mit dem 5300er (333MHz) RAM
Edit: Deine 2x2GB laufen auch weiterhin im Dual-Channel, nur das 1GB Modul ist im Single-Channel.
Wüd ich nicht machen.
Du hast jetzt 4GB (2*2GB) und das sollte langen.
Wegen der Rate is nicht so schlimm, aber mit 3 Riegeln hast du keinen Dual Channel mehr.
2*1GB dazu wär ok.
so wie ich das verstanden habe hat er bereits 4GB verbaut und nun ein weiteres hinzugefügt.
Damit würde ich den wieder ausbauen, da
1. Dualchannel wieder aktiviert ist
2. Der ram schneller getacktet wird
3. Ich mal vermute du eh ein 32Bit-Betriebssystem hast und nur 2,X GB Ram nutzen kannst
Die Erhöhung von 4 auf 5GB ist nicht unbedingt der Rede wert und sollte sich auch nicht wirklich bemerkbar machen. Ich würde den Ram nicht einbauen, da du die Dual-Channel-Fähigkeit verlierst und am Ende vermutlich mit weniger Performance dastehst.
Wenn die ohne Probleme zu machen zusammne funktionieren kannst du es ja so lassen.
Außerdem macht ein 64 Bit Betriebssystem eh erst bei mehr als 4GB wirklich Sinn.