@lar337: du sagst es... kann dir nur zustimmen !
@leon:
und die mir besser geholfen haben wie du !
Naja egal lassen wir das ! ahnung über Hardware wirst schon haben ... aber setzte sie hier besser ein !
Naja ich werde mir das spiel jedenfalls kaufen und vieleicht wird das ja von der auslastung besser ...
Wann ist es denn überhaupt erhältlich ? ?
@leon:
das liegt daran das ich in einem anderen forum die gleiche frage gestellt habe !In diesem Fall hier, hat es mich geärgert, dass Zizi, obwohl er Argumente und Tipps bekommen hat, diese als nicht richtig darstellte, desegen mein bissiger Post.
und die mir besser geholfen haben wie du !
warum bist dan du noch hier ? um dein selbstwertgefühl zu steigern in dem du andere zur sau machst =?Viele User die vor 4 und 5 Jahre hier am Start waren sind nicht mehr da, weil das Niveau hier in den Keller gegangen ist und auch teilweise die Moderatoren und Admins ziemlich pingelig geworden sind!
in diesem thread war ja kein einziges Kiddiegelaber darüber ?Der Grund warum ich gerne eine Alterskontrolle und Wissenskontrolle hätte, ist dieses ständige Kiddiegelaber von wegen "Mein INTEL ist schneller als DEIN AMD!" ....
Naja egal lassen wir das ! ahnung über Hardware wirst schon haben ... aber setzte sie hier besser ein !
Naja ich werde mir das spiel jedenfalls kaufen und vieleicht wird das ja von der auslastung besser ...
Wann ist es denn überhaupt erhältlich ? ?
Zuletzt bearbeitet: