6600 100% auslastung bei Airborne !

@lar337: du sagst es... kann dir nur zustimmen !

@leon:
In diesem Fall hier, hat es mich geärgert, dass Zizi, obwohl er Argumente und Tipps bekommen hat, diese als nicht richtig darstellte, desegen mein bissiger Post.
das liegt daran das ich in einem anderen forum die gleiche frage gestellt habe !
und die mir besser geholfen haben wie du !
Viele User die vor 4 und 5 Jahre hier am Start waren sind nicht mehr da, weil das Niveau hier in den Keller gegangen ist und auch teilweise die Moderatoren und Admins ziemlich pingelig geworden sind!
warum bist dan du noch hier ? um dein selbstwertgefühl zu steigern in dem du andere zur sau machst =?
Der Grund warum ich gerne eine Alterskontrolle und Wissenskontrolle hätte, ist dieses ständige Kiddiegelaber von wegen "Mein INTEL ist schneller als DEIN AMD!" ....
in diesem thread war ja kein einziges Kiddiegelaber darüber ?
Naja egal lassen wir das ! ahnung über Hardware wirst schon haben ... aber setzte sie hier besser ein !
Naja ich werde mir das spiel jedenfalls kaufen und vieleicht wird das ja von der auslastung besser ...
Wann ist es denn überhaupt erhältlich ? ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also erstma zu der Auslastung (hatte keine Lust 4 Seiten geschwafel zu lesen ;) ). Hab so ziemlich das gleiche System wie du Zizi. E6600,GF8800GTS 640MB,2GB Ram,Vista Ultimate 32Bit und ja die CPU-Auslastung is auch bei mir bei 100% bei der Demo. Trotzdem hab ich auf 1280x960 alles auf Maximum immer mindestens 45-50FPS und dazu noch einige Programme im Hintergrund laufen (Miranda,Kaspersky,...). Keine Nachladeruckler, nix. Läuft butterweich.

Erscheinungs Termin is afaik der 13.September hier in DE.Falls du die Uncut haben willst (falls was in der deutschen Version Cut ist bis auf die üblichen verfassungsfeindlichen Symbole): Die müsste in den USA bereits am 4. erschienen sein. Deutsche Sprache gibts aber so oder so nicht, wenn ich das richtig gelesen hatte. Nur Untertitel, aber eigentlich sollte jeder genug Englisch verstehen (besonders bei einem mehr oder weniger hirnlosen Shooter ;) )

de = deutschland, das danach ist ein punkt weil ich einen neuen satz begonnen habe ;)
also ich hab grad mal kurz recherchiert. scheint wirklich so, dass in der verkaufsversion hier in deutschland lediglich die "kreuzchen" entfernt wurden. blut etc alles vorhanden, hat ja auch keine altersfreigabe bekommen. deutsche sprache gibts afaik gar nicht, lediglich deutsche untertitel wie bereits erwähnt. musst halt wissen ob du umbedingt die schwarzen dinger auf weißen grund mit roter umrandung brauchst oder nicht, allerdings weiß ich ob die östereicher nicht die gleiche version kriegen wie die deutschen.ansonsten bleibt dir wohl nur nen us import, wenn du umbedingt drauf bestehst.

für mich is das spiel allerdings gestorben, hatte in nem amerikanischen forum gelesen,dass der lan support rausgenommen wurde.

eh ein Zirkus was da veranstaltet wird, OK Soft darf anscheinend die Importversion nicht mal an volljährige verkaufen. Bei COD2 war dies damals kein Problem.

Ach Deutschland, werde mal lockerer.. :rolleyes:

Rasemann schrieb:
Aber eine DVD dreht sich doch VIEL SCHNELLER als eine HDD!
Da ist natürlich auch das Spiel VIEL SCHNELLER!

emotlol.gif
Danke, das hat mir den Start in den Tag erleichtert
wink_2.gif

Naja auf die kreuze steh ich jetzt nicht so ... wäre hald irgendwie geschichtlich realer !
Mir gefallen nämlich die 2weltkriegsshooter ziemlich gut ! weil man irgendwie im krieg mittendrin ist ;) !
Naja wenn man zumindest das blut sieht bin ich schon zufrieden !
wie ist es mit den toten gegnern ? verschwinden die nach einer weile ?
kann man in die leichen noch "reinpfeffern"??
oder ist das wie bei cod 2 ??

denke kaum das 100% normal sind.Habe das Spiel mit meinem 4200+ spielen können mit ner auslastung von 30 oder 40 doch habe nun mein windows neu gemacht und nen neuen Monitor wollte halt mal testen wie alles aussieht und nun hab ich auch immer 100% auslastung und somit springt das spiel immer aller 5 sekunden.

Zurück
Oben