6600gt

Zeto89

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
35
hallo leute!
mir wurde soeben das forum von jemanden empfohlen und der sagte ihr könnt mir bestimmt helfen...

also hab gestern meine neue 6600GT bekommen,
hab mien system neu aufgesetzt und alles komplett installiert...
hab spiele wie:

call of duty 2
NFS most wanted
counter strike: source

ausprobiert und jedes spiel lief einwandfrei, bis extreme grafikfehler aufgetreten sind und mein rechner abstürzte...
hab neues netzteil gekauft mit 420watt und es läuft trozdem nicht...

bitte um hilfe!

MfG

mein rechner:

amd athlon 64 3200+
asus A8V Deluxe
512 DDR RAM
nvidia geforce 6600GT 256mb DDR3 :(
 
das sind aber alles spiele, die gern 1024Mb ram hätten.
alle treiber drauf CPU/mainboard ?
 
hm :rolleyes: dann fällt mir mom nichts mehr ein, woran es scheitert.
ausser die karte hat nen abgang gemacht
 
Übertaktet das Board die Graka vllt. standartmäßig?
-->Blick ins Bios...

und wenn das nicht, würde ich wie

godan8153

sagen das die Karte putt ist :(
 
Ist der lüfter in ordnung? Wie sehen die Temps aus? Ausreichend Gehäuselüftung vorhanden?
 
bei einem freund ist die 6600GT wärend dem zocken verstorben. bei mir traten kurz grakafehler auf, wie meine karte 90°C hatte.
 
Wenn die Graka hin wäre, dann müssten doch die fehler schon sofort auftreten. Hab ich jetzt so verstanden, dass die Fehler erst nach einiger Zeit auftreten. Das lässt doch irgendwie auf Temp Fehler schliessen.
 
hi
hatte auch mal grobe pixelfehler bei meiner 6600gt habe dann mal mit rivatuner die temps im spiel ausgelesen und bei ca 90°C traten die fehler auf.
abhilfe hat dann ein zalman vf700 geschaffen temps übertaktet bei ca.60°C und null pixelfehler.

würde das an deiner stelle auch mal testen, hardwaremonitor im rivatuner aktivieren und mal die temps kontrollieren wann die fehler auftreten

gruß
The AndyB
 
Zurück
Oben