Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist manchmal so, dass man die Einstellung auch noch im Spiel selbst in den Grafikoptionen findet. Wenn dort eingestellt ist, dass kein AA eingeschaltet ist, dann überschreibt diese Einstellung die Einstellung im Treibermenü. Schau mal nach.
Was hattest du vorher für eine Grafikkarte? Hast du das Betriebssystem neu installiert nach dem Kartenwechsel? Im Treiber kann man Spielebezogene Einstellungen für etliche verschiedene Spiele einstellen, vielleicht ist dort auch was ausgeschaltet!?
Mamba, normalerweise sollten die Einstellungen im Treiber immer Priorität haben. Mir ist jedenfalls keine Anwendung bekannt wo das anders wäre.
Zu MOHA kann ich nur sagen, dass mir irgendwo im Hinterkopf rumschwirrt, dass das Spiel Probleme mit AA macht. Egal ob im Treiber oder direkt im Spiel aktiviert. Leider hab ich das Game nicht mehr installiert um das zu überprüfen.
MOH: PA nutzt Post-Processing und/oder Fullscreen-Effekte. Da ist FSAA tot (wenn es nicht von den Spieleprogrammierern umgangen wird).
Max Payne 2 nutzt ebenfalls Post-Processing, ist da aber etwas intelligenter und schaltet FSAA nur ab, wenn gerade Post-Processing am Werke ist (i.e. Bullet-Time etc.). Dann siehst du leider noch Ecken und Kanten.
Also Ecken sieht man immer
Schließlich wird nur die Treppenbildung unterbunden. Da wo im spiel eine Ecke ist, da bleibt auch eine Ecke. Die Grafikkarte können da nichts rundes drauß machen!
Mach mal ein Screenshot von einem Speicherpunkt aus mit eingeschalteten AA und einmal mit ausgeschaltetem AA. Danach kannst du genau vergleichen was AA bewirkt / oder nicht
Nein, es war gemeint dass die Spiele sogenannte Postprozessing-Effekte verwenden, so dass Antialiasing nicht möglich ist. Es ist daher egal ob das Spiel im Fenster oder Fullscreen läuft.
Es liegt dann wohl am Spiel selbst. Wenn du unbedingt AA haben willst, solltest du eher versuchen diese Spezialeffekte im Spielemenü abzuschalten.