Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer eine GT 6800 empfehlen. Ich würde mir gerne eine kaufen, aber ich kenne im Moment nur die bei Computerbase getestet wurden. Ich würde bis 400€ ausgeben wollen. Und wichtig ist, dass sie ein 1 Slot Design hat also keine 2 Slots benötigt, da ich sie in meinem Shuttle (Barebone) betreiben will.
weil die X800 Pro meistens teurer ist und die Leistung klar für die 6800 GT spricht. Was die Kühlung anbelangt dürfte es kein Problem geben. Hab einen deutlich leistungsfähigeren Lüfter + Gitter der Heatpipe herausgefräst. Und müsste eigentlich kein Problem geben. Vor allem, da die GT sowieso einen leistungsfähigen aber lauten Lüfter hat. (kann ich dann ja noch ersetzen durch NV Silencer)
So ich wollte mich mal für die Tipps bedanken. Und dann muss mich auch mal wieder leider für die geniale Karma Vergabe bedanken. Ich habe in diesem Thread keinem!! Karma gegeben und bekomme jetzt mal wieder negatives Karma mit der Begründung "Danke für das schlechte Karma du sucker" ... Ist es das was ihr wollt?!?
Würde mich freuen wenn das kleine Kind wenigstens Mann genug ist und sich meldet...
@pimpor
Auf was sollte ich achten? Speicher? etc Ich kenn mich nicht wirklich aus im Bezug auf die neuen 6800er GT
kann euch nur zustimmen. Naja ich würde aber gerne nach Leistung die Karte aussuchen und nicht nach Verfügbarkeit Weil wenn ich nach der gehe bekomme ich im Moment gar keine Also immmmmmmer her mit euren brandheisen Tips *fg Ich freu mich über alles...
und wie gut sind die qualitativ Weil ich möchte mir jetzt nicht einfach irgendeine Karte kaufen nur das ich sie eben hab. Lieber warte ich noch ein bisl und hab dann eine qualitativ hochwertige Karte
Vielleicht kannst du mir einen Test geben wenn es schon einen gibt zu den Karten
danke erstmal für die Tests. Kannst du mir was über die Dicke der GT sagen. Da ich sie in ein Barebone (shuttle) einbauen will und sie deswegen keine 2 Slots benötigen darf. Es wäre auch am besten wenn der Stromanschluss nach hinten weg geht.
Mich würde auch noch interessieren wie lange eine GT ist. (Größe?!?)
also die brauch nur einen slot und der stromstecker kommt hinten dran, die länge sollte wie bei allen gts sein..kann leider nicht genau messen da ich ne ultra habe und nicht weiß ob die etwas länger ist....sry
Weiss einer wann die Verfügbarkeit der Karten mal besser wird ? Immerhin wurden die im April vorgestellt und bis jetzt stehen nicht genug zur Verfügung.
Wenn ich meine Ende Sep. bestell möchte ich die auch ganz gerne flott haben.
Werde mir dann wohl die einzige 6800GT mit Silencer 5 kaufen die Galaxy. Alles andere ist mir zu laut.
ICh werd noch kirre je mehr ich lese . Hab wiederrum gelesen das einige User Probs mit der Galaxy haben. Das die direkt kaputt gehen oder fette Bildfehler haben.
Man weiss ja auch nix genaues über den Hersteller. Es sollte aber nicht so schwer sein ein referenz Board herzustellen. DIe einzige abweichung ist der Kühler.
das hab ich auch gelesen, deswegen kauf dir ne normale gt und bau den silencer doch selbst drauf, da weißte wenigstens das alles ordentlich gemacht wurde.
Ja , da hast du auch Recht. Was mich aber anstinkt ist das die Garantie flöten geht.
Das ist echt dreckig. Stell dir mal du hast ne graka für ca 380€ gekauft du baust die um alle läuft 1a nach einem Monat aber ist sie defekt. Was machste dann ? Ich würd aus dem Fenster springen