6800ultra mit 512MB bei ebay für 300€!

kennyalive schrieb:
@andy4
na dann guckst du hier
is also doch schon auf ner deutschen aopen-seite angegeben

noch fragen?
also leutz, so wie ich sehe steht sie immer noch bei 300€ :evillol:
will sie echt keiner ham?

:D

ich glaub kaum das so eine karte zuerst in bosnien rauskommt und wir hier noch gar nichts davon wissen :freak:

"...erste GeForce 6800 Ultra Grafikkarte, die mit 512 Megabytes On-Board-Speicher ausgestattet ist und ist damit sehr viel schneller als konventionelle Grafikkarten mit nur 256 MB On-Board-Speicher."

Frage mich gerade, was die Speichergröße mit der Schnelligkeit zu tun hat. Die Meldung hat das Marketing geschrieben, bevor ein Techniker stop rufen konnte. So'n Schmarrn.

Und zu Bosnien: Ich würde das machen... gut, die Heatpipe auf der Karte ist ein angelöteter Ölradiator, aber gut, mit ein bisschen Heizkörperlack... :D

Liebe Grüße
marxx

madthebad schrieb:
haha wer das kauft ist echt dämlich, wenn du das packet aufmachst ist bestimmt ne 6200 drinne und der typ ist nicht mehr erreichbar!
wenn überhaupt ein packet ankommt!
und wenn du fragst wo es bleibt bekommst du bestimmt die antwort das die "Postkutsche" ausgeraubt wurde! :D

Wie kommst du jetzt zu dieser Aussage? Kennst du den Verkäufer und hat er bei dir bereits sowas abgezogen? Oder ist schlichtweg jeder aus Bosnien für dich ein Verbrecher? Würd mich nur persönlich interessieren woher du weißt das der Mann ein Betrüger ist.

Das gleiche gilt auch für alle anderen die sofort auf einen Betrüger schließen nur weil der Artikel Standort nicht DEUTSCHLAND ist.

Dope4you

@ Dope und die Anderen:
Es ist mir noch ne komische Kleinigkeit aufgefallen.
De Versandkosten betragen 11,00 - Versicherter Versand (Innerhalb von Deutschland ). :confused_alt:
Da kann doch irgendwas nicht stimmen, wenn der Artikelstandort in Bosnien- Herzigowina liegt oder?

Naja, irgendwie komische Sache dieses Angebot.

Der Verkäufer hat endweder einen Fehler bei der Angebotserstellung gemacht oder der hat
sich einen Fehler beim Betrügen erlaubt, was ich ihm jetzt nicht unterstellen würde.

Überlegts euch jedenfalls gut, bevor ihr da mitbieten würdet.

mfG Philip

Bisher hatte er "weserbergland" als Standort. Mal ganz ehrlich, warum sollte der Typ Bosnien angeben, wenn er betrügen will? Oder muß er als Betrüger den wirklichen Standort angeben? Wird er sonst als unehrlicher Betrüger bei Ebay gesperrt? Der könnte doch eine ehrliche Stadt wie Berlin als Standort angeben (Dann würde er nicht von einigen DEUTSCHEN gleich als Betrüger bezeichnet) und nach der Überweisung kann Ihm das doch dann Wurst sein.

Hi,
ich weiß ja nicht wie einige User hier eingestellt sind aber ich kann sagen, dass ich das
nicht daraus schließe, weil der Standort nicht in Deutschland ist.
Ich meine nur, dass erstens noch kein Gebot abgegeben wurde und die Auktion dauert nur noch 2 Stunden.
Man bekommt eine normale 6800Ultra nichtmal für diesen Preis bei ebay.
Ausserdem sollte man bei jeder Auktion bei ebay vorsichtig sein, wenn einem Unstimmigkeiten auffallen.
Und hier fällt mir z.B. der Versand auf.

Wenn der Standort in Deutschland wäre würde ich da auch nicht mitbieten.
Außerdem brauche ich keine 6800Ultra PCIe weil ich erstens kein PCIe System hab und zweitens auch nicht vor habe mir jetzt ne Karte zu kaufen. ;)

mfG Philip

hellikopter schrieb:
na wenn das so ist , dann biete ich da mal , ich such nämlich schon lange ne ak-47
:D ich auch :D
hm also das wegn photoshop stimmt ja nicht di schachtel schaut ja wirklich so aus... wenn ich genug geld hätte würd ich bieten... hab ich aber nicht :( also warten wir mal auf eine x900xt pe bis dann werd ich schon geld haben :lol:

Dope4you schrieb:
Das gleiche gilt auch für alle anderen die sofort auf einen Betrüger schließen nur weil der Artikel Standort nicht DEUTSCHLAND ist.

Dope4you

Nur mal um das klar zu stellen - obiges weise ich mal meilenweit und empört von mir. Aber dieser Auktion traue ich nicht, weil haufenweise Schrulligkeiten drin sind. Da kann er meinetwegen aus Castrop Rauxel, Linsengericht-Eidengesäß oder Istanbul kommen - das ändert mal garnix. Der Standort verunsichert nur zusätzlich - oder wie willste da Dein Geld wieder bekommen, wenn sich die Karte als Kokolores herausstellt? :D

Edit: Obwoooohl... der akzeptiert Käuferschutz... hmmmm.... vielleicht ist die Karte vom Lastwagen gefallen? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn die Karte wirklich in Ordnung sein sollte und auch wirklich die versprochene ist, dann
hat der Käufer da mit seinem Gebot ein Schnäppchen gemacht. :)
352€ für eine 6800Ultra ist echt ein Schnapper, wenns sich nich nachher als Fake rausstellt.

mfG Philip

also wenn schon ein gebot is dann sollten wir mal die mailadresse vom käufer notieren und in ein ein paar tagen mal anmailen bzw ein paar wochen falls es doch ne postkutsche ist (das war jetzt nicht ausländerfeindlich) und ihn fragen ob es wirklich eine ist :evillol:
DANN HABEN WIR GEWISSHEIT :p

so "haedbanger04" hat das teil gekauft
ich werd dem in ein paar taben mal mailen und fragen was nun ist
ich denke es ist ne 6800gt 256 mb
wer hat lust wetten abzuschliessen ??

Kann ich mir kaum vorstellen das es eine 6800 Ultra ist, ich denke es handelt sich um einen Fehler. Aber für 300€ wäre es echt ein Schnäppschen.

Gruß

Willüüü

Raberduck schrieb:
Hi,

bei Alternate sind auch schon 6800 Ultra 512 MB gelistet.

Gruß Raberduck

aber noch kein liefertermin bekannt und dann für 777€

wahnhahn:
edit.jpg

bruder sollte ihm 200 Euro überweisen und dann schickt er die Karte raus.Dann sollten die nächsten 200 Euro geschickt werden.Aber natürlich über Western Union.Aber wer ist schon so blöde*gg*.

l0ol sowas gibts... wahrscheinlich aus einem flugzeug von taiwan nach GER rausgefallen (war bestimmt für irgendwelche tester (z.B. C`t))

und wo steht da was on Pay pal???

na ja die karte ist overkill, außer zu dem preis, aber bei so einem preis da streikt man mit absicht, da kann ja etwas ncht stimmen.

Zurück
Oben