6800ultra mit 512MB bei ebay für 300€!

Dope4you schrieb:
Wie kommst du jetzt zu dieser Aussage? Kennst du den Verkäufer und hat er bei dir bereits sowas abgezogen? Oder ist schlichtweg jeder aus Bosnien für dich ein Verbrecher? Würd mich nur persönlich interessieren woher du weißt das der Mann ein Betrüger ist.

Das gleiche gilt auch für alle anderen die sofort auf einen Betrüger schließen nur weil der Artikel Standort nicht DEUTSCHLAND ist.

Dope4you

Würdest du bei ebay nen auto kaufen wenn der artikel mit standort polen angegeben ist?
somit ist die frage beantwortet!
hab da auch schon meine negativen erfahrungen gemacht, bei ebay meine ich!

PS: Würde mal schätzen das der typ sich bei der länderauswahl verklickt hatte, hab auch schon was bei jemanden aus dortmund ersteigert der ausversehen USA angegeben hatte!

Ich hab mir den Link gespeichert - mal schauen ob der Verkäufer ehrlich ist, oder ob es bald eine Mitgliedschaft weniger gibt bei Ebay.

Bestes Beispiel hierfür ist der Verkäufer mit dem Angebot vor Monaten
Nokia verkauft als jpg

crux2003 schrieb:
Ich hab mir den Link gespeichert - mal schauen ob der Verkäufer ehrlich ist, oder ob es bald eine Mitgliedschaft weniger gibt bei Ebay.

Bestes Beispiel hierfür ist der Verkäufer mit dem Angebot vor Monaten
Nokia verkauft als jpg

Das ist ma ne miese Masche! :D
Das für diese Bilddatei :freak:

Allerdings hat er es doch extra noch dazu geschrieben - Also so schlimm finde ich es nicht.
Auch wenn es warscheinlich als Betrug gedacht war.

Das Bild war früher auch unten im Link abgebildet - nur keiner hätte gedacht, dass das mal über 300€ wert sein wird. Das Handy war damals noch nicht verfügbar. Extrem gut gemacht.

Ja... aber wenn er schon ausdrücklich angibt, dass es sich nur um ein Bild handelt,
dann kann man ihm doch nichts für tun :rolleyes:

Versuchter Betrug ist ebenso strafbar wie begangener Betrug, das koennen nur Idioten sein, die sowas bei ebay immer noch versuchen.

Zurück
Oben