Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Shop sollte ich am besten Versuchen die 6800xt zu bekommen?
Hatte gedacht Caseking wäre eine gute Idee, aber ich finde nichts zu irgendwelchen Verfügbarkeiten.
LG
Wenn du programmieren kannst, programmiere in den nächsten paar Stunden einen Bot. Ansonsten bekommst du keine weil die meisten Shops keinen Botschutz haben.
Du wirst auch nix zu Verfügbarkeiten finden, bis der Verkauf startet. Alle AMD Partnershops sollten ein paar Karten geliefert bekommen haben. Mindfactory, Alternate ,NBB, caseking usw. und natürlich auch bei AMD selbst.
Unnötige Frage. Da, wo sie dann verkauft werden. Woher sollen wir das wissen?
Wenn du unbedingt unnötig geld ausgeben willst und gern early adopter spielen willst..es steht dir frei, irgendwo dein Geld zu verbrennen...irgendwann werden die Dinger schon gelistet sein.
Viel Spaß
Es ist auch ganz wichtig, dass du zur Sicherheit in jedem Shop, wo eine bestellt werden kann auch wirklich eine bestellst. So haben dann auch möglichst wenige Käufer die Chance eine zu bekommen und alle können sich dann darüber aufregen. (*)
Falsch, bei Zen 3 hatten einige schon deutlich vor 15 Uhr bestellen können, Mindfactory und paar andere hatten schon 14 Uhr oder so die Bestellung freigegeben. Wer erst 15 Uhr nachsieht kann also Pech haben...
@Creeping.Death
Du hast was wichtiges vergessen:
Wenn die Karten dann alle da sind unbedingt auch jede einbauen und auf Lautstärke/Spulenfiepen und OC Potenzial testen. Erst dann zurück schicken!
ja ... wie in deinem anderen Thread zur 3080 weiß auch hier niemand mehr als du, kannst du das nicht nachvollziehen? Niemand hier kennt die Verfügbarkeiten.
Die pragmatische Antwort, "bei einem Händler wo sie dann gelistet ist ...". Wenn du jetzt fragt welche das sind, dann wird dir wieder niemand helfen können, nur wenige Händler tummeln sich hier im CB Forum. Aber es gibt ein Caseking Unterforum hier, wenn du was genaues wissen willst, versuch es da.
Für den Ryzen 5000er Launch hatte hier doch jemand im Forum einen Bot geschrieben, der meine ich über Telegram informiert. Ggfs. gibt es hier erneut eine Unterstützung für Kaufbegierige ?