6850 oder GTX 460

kannst ne münze werfen. nehmen sich beide fast nichts. leistung ist kaum ein argument, da die aktuell billigsten gtx460 meist oc-modelle sind und das bild wieder umdrehen ;)

falls du cuda brauchen kannst, wäre das natürlich ein bonus für die gtx. würde aber auch erstmal abwarten, wie sich die preise verändern. denke mal, die gtx460 wird etwas nachgeben müssen und bei der 6850 werden auch einige boardpartner mit billigen modellen hervorpreschen wollen... in zwei wochen sollten sich die preise einigermaßen eingependelt haben. falls du dich bis dahin nicht entschieden hast, einfach die billigere von beiden ;)
 
@TE
Wenn du Spiele spielst die Physx unterstützen warum sollst du dir noch ne AMD karte kaufen,und außerdem bietet Nvidia auch noch besseres Bildqualität was auch in dem Test von CB steht...meine empfehlung ist 460GTX und damit machst du nichts falsch ;)
 
Die Entscheidung ist schwer, aber ich würde zur GTX460 tendieren.
Die skaliert mit OC einfach unheimlich gut.
Ok, wie es bei der HD6850 ist, weiss ich nicht, aber ich würde es einfach davon abhängig machen, was dir besser gefällt. Ich hatte vorher ATI und bin auf die GTX umgestiegen und bin sehr froh (und das bei nur einer 768MB version)
 
Zurück
Oben