6870 CF gegen 7950 tauschen?

napecs

Commander
Hallo!
Habe 2 6870 im Crossfirebetrieb. Da die 7950 günstig ist und 3 Spiele beinhaltet, überlege ich meine 2 Grakas zu verkaufen. Für eine würde ich evtl zwischen 80-100€ bekommen, die 7950 kostet 270. Die spiele würde ich verkaufen (~60-70€), d.h ich könnte 7950 sehr günstig erhalten.
Was meint ihr dazu?

Mehr Leistung würdest du dadurch aber nicht bekommen.
Ich würd es nicht machen.

Mehr Leistung nicht unbedingt (sicher auch nicht weniger) aber insgesamt effizienter (Stromverbrauch). Ich würde es machen, da man quasi wie du es schon beschrieben hast, die HD7950 fast für umsonst bekommt ;)

naja, ich denke das macht nur sinn wenn deine garantie bald abläuft und du diese erneuern willst, allerdings bezweifle ich das du 60€ für die spiele bekommst, die werden bald wie früher dirt und ac1 codes wie sand am meer inner bucht und marktplätzen fuern 10er zu finden sein.

ausserdem hat die 7950 wohl die nase vorn wenn es um mikroruckler im <30fps bereicht geht.

Bis FarCry 3 und Hitman unter 30€ fallen (was das Minimum wäre wofür ich es anbieten würde, wenn man es garnicht losbekommt) dauert es noch einige Monate.

Da er die Spiele dann sofort anbieten wird, wird er sie sicherlich innerhalb weniger Wochen los (da die Titel brandaktuell).

kozzmozz schrieb:
Bis FarCry 3 und Hitman unter 30€ fallen (was das Minimum wäre wofür ich es anbieten würde, wenn man es garnicht losbekommt) dauert es noch einige Monate.

Da es sich um Keys handelt,werden Sie sehr schnell unter 30€ fallen. FC3 gibt es schon für 25€

danke makso. ich habe nicht gewusst das es so gefördert wird und gut funktioniert.
gleich mal schauen, vll kommt mir ja ne zweite 6970 in den rechner^^

Zurück
Oben