Gtx 670 gegen Amd 7950 tauschen

bf3_4amer

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.586
ich hätte die möglichkeit meine gigabyte gtx670 gegen die amd 7950 zu tauschen +20€ aufpreis. Dank dem wundertreiber scheint die 7950 ja wohl ziemlich gut zu sein. Was würdet ihr machen? Ich war bis jetzt immer auf der grünen seite aber wenn amd so einen supper treiber rausbringt und sich bei nvidia nichts tut ist der wechsel evtl. eine überlegung wert?!
 
das sinnloseste was ich je gehört habe!!!!:D:D:D
Ergänzung ()

behalte deine bessere 670;)
 
Gegen eine 7970 ja , alles was darunter ist nein .
 
bessere? naja die 7950 ist in sehr vielen spielen besser als die 670
 
Geldverschwendung. Die GTX ist meistens schneller als die 7950.
 
Entschuldige bitte, aber hast Du auch die richtige AMD Karte angegeben?Wenn ja dann lass es bzw Google ist Dein bester Freund.
 
Gegenüberstellung mit aktuellen Treibern selbst eine übertaktete 7950 kommt nicht mit .
 
lol ich tausche sofort;)
 
hmm dachte mir die hätte ein wenig mehr leistung..
 
Da will dich einer über den Tisch ziehen und auch noch Aufpreis nehmen :rolleyes:
 
unglaublich.
 
war doch nur eine ganz normale frage ob die 7950 mittlerweile besser ist als die 670, von niemandem hab ich das angebot bekommen -.-
 
ich frag mich ständig ob manche leute google nicht kennen...
 
@TE
Und wir haben dir geantwortet , was ist dein Problem ?
 
Selbst der neue Test auf CB zeigt dass die GTX in den meisten Tests über der Radeon liegt.
 
Zurück
Top