Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TE nimm die 470GTX,mag sein das die bisschen mehr Strom verbraucht und etwas wärmer wird aber lieber das als eine Minderwertige Karte mit Minderwertigen Bauteilen ala ATI/AMD die in jede Hinsicht nur Probleme macht und ist nicht kompatible mit alle Spiele und musst ständig auf irgend welche Patches oder Fixes warten um zu spielen und die Treiber sind auch schlecht und verursachen nur Probleme und Bildqualität ist schlechter was ATI Fanboys nie zugeben werden.
@Niko_74
Oh ist der Junge mit dem grünen Schlafanzug auch mal aus dem Bett gekommen, nix für ungut, aber deine Argumente mit billigen Bauteilen sind Für den Popo und ja is klar auf der AMD laufen keine Games wenn es nach dir geht usw. und ich weiß ja nicht was du wieder an den Treibern rum hackst die sind auch nicht mehr schlechter als die von Nvidia.
Von den vielen Problemen wo die 4XX gemacht haben will ich gar nicht anfangen, da machen die AMD auch nicht mehr Probleme.
Das die Quali minimal schlechter ist stimmt schon, nur merken es der Großteil der Leute gar nicht mal, deshalb wieder kein handfestes Argument.
@Niko-74 83W unter Spielelast sind in deinen Augen also ein bisschen... für mich ist das ne ganze Menge...
Und zu den "minderwertigen Bauteilen": Ich habe momentan selber eine AMD und mit der keine Probleme und die läuft nun schon seit über 2 Jahren. Genauso wenig Probleme mit Treibern oder Spielen die nicht laufen.
Die GTX haben momentan das bessere AA/AF (hab ich auch schon einige Posts vorher geschrieben) aber das nimmt jeder unteschiedlich wahr, genau wie Mikroruckler...
Dann bleibt immernoch die Tatsache übrig das eine GTX470 im Refdesign um einiges lauter ist als eine HD6870 (63db zu 55,5db) und eben beachtlich mehr Strom verbraucht.
Hier meine Quelle und gleichzeitig ein Test für den TE: HD6870 vs GTX470.
Wenns PhysX/Cuda sein MUSS, dann nimm die GTX 470, Ansonsten ist die 6870 eindeutig das bessere Gesamtpaket aus den schon zu hauf genannten Gründen
Und auf diverses Fanboy gelaber besser nichts setzen.
wie ist das mit dem 3D Vision von Nvidia, hat dieses feature schon jemand zu hause
und kann ausführlich darüber berichten?
Physix brauch ich nicht unbedingt, stromverbrauch ist auch erst 3stärkstes argument,
mir gehts hauptsächlich um 1.leistung und zukunftssicherheit, anhand der bereits vorhandenen features, die in zukunft interessant werden, d.h. dann benötigt werden