3DMark-Vantage_Error
Win 7 32Bit
OK habe Futuremark_SystemInfo_v490_installer.exe installiert und jetzt leuft Vantage und 06
Testergenis hat zu tage gebracht das die GPU nur mit 33% leuft Sihe Bild
ich habe eine Idee woran das liegen könnte,. Ich denke das ich auf eine PCIe-6Pin Kabel kein Strom habe. Ich habe mal das Netzteil auf einem defekten PC ausprobiert, dabei könnte es zu einem Kurzschluss gekommen sein, so das ein PCIe-6Pin-Kabel kein Strom hat. Die Grafikkarte hat 2x PCIe-6Pin Anschlüsse und wenn ich sie vertausche leuchtet eine rote LED auf der GraKa.
Werde das gleich mal testen.
Das Netzteil Pfeift und quietscht beim laden vom Benchmark (3DMark 06, Vantage und 11).
PCIe-Kadel habe ich verschiedene Varianten ausprobiert, auch über 4Pin auf PCIe-6Pin Adapter, hat alles nicht geholfen.
ich werde ein neues Netzteil kaufen.
welches NT soll ich kaufen?
CPU: 125Watt
VGA: 150Watt
MB: ca. 50Watt
2x HDD: ca. 50W
BD-ROM: ???
Und vielen dank für eure Hilfe, echt nett von euch. DANKE!!!
Win 7 32Bit
Ergänzung ()
OK habe Futuremark_SystemInfo_v490_installer.exe installiert und jetzt leuft Vantage und 06
Testergenis hat zu tage gebracht das die GPU nur mit 33% leuft Sihe Bild
ich habe eine Idee woran das liegen könnte,. Ich denke das ich auf eine PCIe-6Pin Kabel kein Strom habe. Ich habe mal das Netzteil auf einem defekten PC ausprobiert, dabei könnte es zu einem Kurzschluss gekommen sein, so das ein PCIe-6Pin-Kabel kein Strom hat. Die Grafikkarte hat 2x PCIe-6Pin Anschlüsse und wenn ich sie vertausche leuchtet eine rote LED auf der GraKa.
Werde das gleich mal testen.
Ergänzung ()
Das Netzteil Pfeift und quietscht beim laden vom Benchmark (3DMark 06, Vantage und 11).
PCIe-Kadel habe ich verschiedene Varianten ausprobiert, auch über 4Pin auf PCIe-6Pin Adapter, hat alles nicht geholfen.
ich werde ein neues Netzteil kaufen.
welches NT soll ich kaufen?
CPU: 125Watt
VGA: 150Watt
MB: ca. 50Watt
2x HDD: ca. 50W
BD-ROM: ???
Und vielen dank für eure Hilfe, echt nett von euch. DANKE!!!