• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

688 SNES Spiel in Ebay

Wer hat soviel Zeit, das zu spielen? Mein Gott!
 
Dann warst du doppelt langsam, da die CB News satte zwei Tage später erschienen ist und bei erscheinen, Golem schon den Nachtrag über das Angebotsende drin hatte. CB hat war also so spät, dass ein geneigter Kunde gar keine Möglichkeit mehr gehabt hätte, bei der Aktion mitzubieten. ;)
 
700 Japsen Spiele ist glaube ich der absolute Verkaufsreisser in Deutschland *gähn*
Was zum Henker willstn damit ? Zumal ja einträglich steht nix Nintendo NES sondern ausschließelich Japan Famicom lauffähig. Also wenn da kein Sammler aus Japan steil geht denke ich kommen da keine 7K5 zusammen, was soll man mit dem Müll ?
 
Zumal ja einträglich steht nix Nintendo NES sondern ausschließelich Japan Famicom lauffähig

Das ging damals schon, dass man mit einer PAL Konsole Jap-Importe spielen konnte und heute ist es dank Onlineshops gleich gar kein Problem die Spiele zuspielen. Also schön die Finger still halten.
 
und ja ok es sind NES Spiele und in Japan heissen die SNES Spiele Super Famicom und die hier nur Famicom.und mal gespannt ob der die alle losbekommt !!
 
@ Mr.Zweig

Ohne Adapter ging beim SNES doch auch nichts, oder irre ich mich da? Die NTSC Cartridges passen doch gar nicht in den PAL Schlitz

@ menzer45

In Japan heißt der SNES Super Famicom, nicht die Spiele.

NES = Famicom (für Family Computer)
SNES = Super Famicom
 
Haben die sehr wohl.

Karte

Nur haben die japanischen und die europäischen Cartridges die gleiche Form, bei dem Amis sind sie eckiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal erlich 7.500€, gut hat sicher einen hohen Sammlerwert, aber soviel! :o

Mich wundert es da dann nicht, das dort kein Gebot seinen Platz fand. ^^

Soviel Zeit hat auch keiner die mal alle auszuprobieren. :D
 
Zurück
Oben