6970 Crossfire 30 fps @ BF3?

Ich habe meinen q9650 @4.5 ghz im märz meinem sohn gegeben.die hd5870 ist sinnvoll mit dieser cpu. alles darüber braucht ne sandy gerade in BC2 und BF3( von KONSOLENPORTS abgesehen)

es gab mal nen test im netz der das super veranschaulicht hat. müsst halt googeln.

In bf3 bekomme ich auf ultra bzw alles max. ca 50 MIN fps .

HD6990 + 2600k @ 4.8 ghz 1920*1200

das ist mir aber zu wenig.zielgefühl usw.

deshalb zocke ich auf mittel mit 4x edgedetected supersampling (12x) und 16x AF im treiber erzwungen mit ca 150- 200 fps.

das ingame antialiasing usw ist mir viel zu matschig und bereitet mir augenschmerzen,deshalb beide optionen deaktiviert.

Meine cpu wird zu ca 80 prozent und darüber ausgelastet,die hd6990 fast vollständig.

HT off,da bf3 mit HT ON stottert(bei mir und vielen anderen usern)

Ich wollte es auch nicht wahrhaben ,dass ein C2Quad selbst auf 4.5 ghz nicht im geringsten an eine sandy rankommt.
Beide systeme hatten/haben die selbe vertex 2 drin.

Ich denke bereits an eine weitere hd6970 (trifire) um bf3 auf ultra und meinen qualisettings ECHT FLÜSSIG und "competitive" zocken zu können( jaja hd7000 kommt usw).

Spielzeit bisher 80h +. level colonel 2. wilhelm76 ingame name :D

Nicht mal prime 95 und aida64 konnten den bf3 stress nachvollziehen. nur was im intel burn test stabil ist ,läuft auch in bf3 über stunden (selbst die asus techs sagen selbiges).
alles andere ist meiner erfahrung nach schönmache.

was will man mit 30 fps in bf3 ?? opfer spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Installier mal 11.10 final falls du das noch nicht getan hast...

Ich komme mit einem etwas schlechteren System nicht unter 60 fps... meist um die 70 oder höher, nur im freien wenn überhaupt ~ 60

Zurück
Oben