SuddenDeathStgt
Banned
Parallelen zu PCI-E 3.0 sind vorhanden ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die CPU unbedingt von Intel sein soll und du mehr als 4 Kerne brauchst kommst du an einem Sockel 2011 Board + Xeon CPU nicht vorbei. Take it or leave it. Intel wird extra für dich kein neues CPU-Modell auf den Markt bringen.Stromy123 schrieb:ne mal im ernst 2011 sockel is erstens viel zu teuer
Wenn du viel Rechenleistung haben willst musst du auch den entsprechenden Preis dafür zahlen. Ist nunmal leider so.Stromy123 schrieb:und ja ich benötige 6 kerne da ich die software zu haben die mit nen 4 kern mit hyper t.... nicht die leistung bringen wie mit echten kernen
HisN schrieb:In allen News/Artikeln die man hier auf CB lesen konnte war immer nur von 4-Kernern (oder weniger) zu lesen.
Stromy123 schrieb:so theard kann zugemacht werden .... einfache frage beantworten ist hier nicht möglich ich danke an die wo gute antworte geliefert haben
gute nacht
WinnieW2 schrieb:Also die Roadmap von Intel sieht den Haswell mit mehr als 4 Kernen erst für das vierte Quartal 2014 vor u. für Plattformen mit Quad-Channel-RAM.
Sockel 1150 ist allerdings eine Dual-Channel-RAM Plattform.
Die Antwort ist demnach: Nein, mehr als vier Kerne, anderer CPU-Sockel.
Arcturus schrieb:Erstmal kommen dieses Jahr noch die Ivy-Bridge E, angeblich mit bis zu 15 Kernen. Die wirds aber, wie die 8 Kern Sandys nur in Xeons geben, mit Preisen deutlich über 1000€.
Ob es Haswell E geben wird, kann man noch nicht sicher sagen. Wenn, dann wohl Ende 2014, bei Ivy Bridge E dauert die Entwicklung ja auch schon ewig.
Normale Haswells werden bei 4 Kernen bleiben.
Storm88 schrieb:unsere Glaskugeln kaputt sind.
Stromy123 schrieb:hab doch gesagt das es beantwortet ist ...