7" kapazitiver Bildschirm

Shensen

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
252
Heyho Leute,

ich bin momentan dabei mir einen Car-PC zusammenzustellen und brauche dafür noch einen Monitor der natürlich Touchfähig sein sollte.
Dabei hat sich allerdings das Problem für mich ergeben das ich nur resistive Touchscreen Displays in dieser größe gefunden habe, aber ich mag die Haptik von diesen Geräten absolut nicht da sich die Folie immer "billig" anfühlt.

Deswegen suche ich einen kapazitiven in dieser größe, ich meine die Dinger sind in sogut wie allen Tablets verbaut, da muss es doch was geben?

Schonmal vorab danke für alle Hinweise die zum Ziel führen. =)

PS.
Ich würde auch nicht vor einem Import zurückschrecken
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.742
Anscheinend schreckst du aber davor zurück, die gängigen Shops und Google zu bemühen...
 

Shensen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
252
Nö, definitiv nicht.
Ich hab bisher einfach nichts passendes dazu gefunden.
Wenn du was hast, immer her damit! ;)
Ergänzung ()

Okey, gibst du mir bitte den Link? .__.
Meinetwegen auch nen lmgtfy.com Link damit ich mich auch schämen kann, aber bitte, irgendwas... x)
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.742

Shensen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
252
Okey, danke!
Hab den Shop wirklich nicht gefunden :/

Das einzige was ich darin zu kapazitiven Bildschirmen gefunden habe waren 2 Angebote für 280€, bzw 380€ bei 7".

Falls also jemand was günstigeres kennt... =)
 
Top