700.000 Nazis in Deutschland - Wo führt das noch hin?

Sollte man die NPD verbieten?

• Ja!

Stimmen: 8 30,8%
  • Nein!

Stimmen: 18 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cat, sowas ist kontraproduktiv...

Türken sind eine der stolzesten Nationen, deswegen auch die probleme in Deutschland.
Die meisten wollen nämlich garnicht deutsch sein, bekommen aber sofort den deutschen Pass weil sie hier leben.

Und jeder der hier herkommt ist nun mal ein Gast, das Land gehört ihm nicht.
Wenn er sich nicht benimmt, sich nicht anpassen will oder hier scheiße baut gehört er schlicht und einfach raus.
Genau so finde ich es gut, dass es Hartz 4 nur noch für 5 Jahre geben soll, so wird so mancher faule mal zum arbeiten gezwungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die steigende Anzahl von NPD-Anhängern bzw. politisch-rechts Denkenden, ist mit der Unzufriedenheit der Menschen begründet. Finde die Entwicklung auch suboptimal, habe jedoch nicht den Glauben in die Demokratie sowie in den Menschen verloren.
Eine Partei zu verbieten, widerspricht wohl dem Grundprinzip jeder Demokratie und genau deswegen bin ich auch dagegen (sofern die zu verbietende Partei sich nicht Verfassungsfeindlich gibt).
Und dass die Menschen in diesem Land sich gegen extremistische Parteien/Bewegungen wehren, sieht man doch wunderbar an der Menschenkette vom 13. Februar in Dresden. Sie diente schließlich nicht nur als Erinnerung an das Geschehene, sondern auch als Zeichen gegen extremistisches Gedankengut.

Cat schrieb:
Weil ich die italienische Staatsbürgerschaft besitzen würde und daher laut dem Gesetz Italiener wäre. Genau ist einer meiner Elternteile russisch und daher sehe ich mich auch als Halb-Russen an, auch wenn ich mein ganzes Leben lang in Deutschland gelebt habe und man es mir nie ansehen würde....
Wo bist Du denn geboren?

Warum kann man "Ausländer" nicht ins Gefängnis stecken? Warum kann man "Deutsche" nicht ausbürgern? Wer ist eigentlich "Ausländer"? Jemand der anders aussieht? Warum verüben diese Menschen Gewalttaten? Sollte man nicht eher diese verhindern und den Leuten eine Alternative bieten?

@CAT: Weil es A Geld kostet, was der Staat zum verplempern braucht und du B sicher auch deinen Mitbewohner aus "deiner" Wohnung rauswerfen würdest, wenn er sich nicht benimmt und in diesem Fall sicher auch nichts zur Miete beisteuert.

Unsere werten Nachbarn machen es nicht anders, und wenn man in sein eigenes Land nicht mehr kann wegen politischer Verfolgung, etc. sollte man erst recht nicht die neue Gastfreundschaft mit Füßen treten.

SeriousDan schrieb:
Aber in Wirklichkeit würdet ihr euch ganz normal als deutscher fühlen und leben.
Nein, definitiv.

SeriousDan schrieb:
Geburtsort und Pass sagen garnichts aus, sondern die Herkunft und die Eltern.
Für mich bleiben Kinder, die ausländische Eltern haben immer Ausländer. Nur weil man hier geboren ist, ist man nicht automatisch deutsch.
Weil das per Gesetz definiert wird!
Alles andere würde sonst in Richtung Rassismus schlagen ...

SeriousDan schrieb:
Die meisten Türken die hier geboren sind, sind sehr sehr stolz und wollen garkeine deutschen sein.
Das ist ja auch eins von den Hauptproblemem, also ich finde ich muss mich in meinem eigenen Land nicht als "Kartoffelfresser" oder "scheiß deutscher" bezeichnen lassen.
Problem liegt hier bei der Integration ... aber das ist ein anderes größeres Thema.

SeriousDan schrieb:
Bleibe dabei, wer sich hier nicht einbürgern ...
Was denn nun?
Einbürgerung geschieht mit der Übergabe des deutschen Passes. Dies steht aber im krassen Gegensatz zu deiner Aussage, dass Leute mit Migrationshintergrund UND deutschem Pass, keine deutschen Bürger sind.

SeriousDan schrieb:
oder sich nicht benimmt sollte raus.
Du willst deutsche Bürger mit Migrationshintergrund abschieben?
Wie ist das bitte mit deutschem Recht vereinbar?

Supernatural schrieb:
Wo bist Du denn geboren?
Muss ich jetzt aufpassen was ich sage, sonst schickst du mir gleich deine Freunde vorbei :evillol:? Falls es dich interessiert: Berlin. Trotzdem gehöre ich zwei Kulturen an und das wird sich für mich auch nie ändern. Es könnte höchstens noch eine weitere dazukommen, sollte ich auswandern.

Ich erzähl dir mal was, ich wohne noch nicht immer in Bayern, aber ich zähl mal ein Paar übergriffen von den netten EInwanderern auf, die ich selbst miterlebt hab.

Im Saarland damals wurde meinem Cousin von einem Russen ein Messer in den Bauch gestochen, weil mein Cousin seine EIGENE Freundin verteidigt hat, schön nicht war?
Auf einem Volksfest im Saarland wurde ein junger Deutscher von einem Russen erstochen, weil er ihm 20 Euro schuldete, auch schön oder?
Mir haben mal 4 Türken auf meinem nach Hause Weg aufgelauert, weil ich seinen kleinen Bruder mit "Achmed" angeredet hab, obwohl er anders heißt. Haben mich mit Messern bedroht.

Weißt du auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten und würde sie sofort zurück in ihre Heimat schicken, ich würde sogar das Flugticket zahlen!

Und was auch noch schlimm ist, in den Statistiken taucht so etwas nicht auf, weil ein Ausländer mit deutschem Pass ja leider deutscher ist. Und somit wir die Gewalt in der Statistik bei den deutschen dazugerechnet, statt bei den EInwanderern

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin Halbrusse. Ich stech Leuten daher nur zur Hälfte in den Bauch, also keine Sorgen!

PS: Du kannst ja nicht mal den Begriff "Flugticket" richtig schreiben, was soll ich von dir halten?

@beat

Es gibt keine deutschen mit Migrationshintergrund. Für mich ist deutsch, wer deutsche Eltern hat, egal wo er geboren ist.

Was das Gesetz da regelt ist ziemlicher Schwachsinn, also wenn ich aus Versehen im Urlaub geboren werden würde, hätte ich keinen Bock dadurch Franzose, Italiener oder Türke zu sein.

Leider wird durch die Politik und das Gesetzt sehr vieles total verfälscht und falsch gemacht.

SeriousDan schrieb:
Genau so finde ich es gut, dass es Hartz 4 nur noch für 5 Jahre geben soll, so wird so mancher faule mal zum arbeiten gezwungen.
Und was passiert mit all denen, die keinen Job finden obwohl sie sich voll bemühen? Sollen die auf der Straße verrecken?

Bitte erspar mir jetzt Floskeln wie "Wer Arbeit will, findet auch welche"...

Klar sind Sozialschmarotzer ein Problem. Ich persönlich könnte die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn ich manchmal die Ausreden einiger Hartzis höre, wieso sie nicht arbeiten können. Aber deswegen auch all diejenigen zu bestrafen die unverschuldet arbeitslos geworden sind oder aufgrund ihres hohen Alters keinen Job mehr finden, geht mal gar nicht. Da muss es andere Lösungen geben.

Cat, genau mit dem billigen Spruch hab ich gerechnet... oh mann mach dich bitte nicht lächerlich :D
Hast du dich noch nie mal verschrieben? Ich beherrsche die Rechtschreibung und meine Sprache sehr gut, aber vertippen kann sich jeder mal...

naja das mit dem Hartz IV stimmt schon, man kann nicht alle bestrafen weil es einige Leute gibt die es ausnutzen. Es gibt genug die nichts dafür können, dass sie arbeitslos sind und die arbeiten wollen.

Aber ich finde man sollte z.B. Arbeitslose dazu verdonnern für ihr Hartz IV wenigstens Gemeinnützige arbeiten zu machen wie Straßen fegen, Schnee schaufeln, Müll sammeln etc. Dann haben wir halt viele Leute die sowas machen, alles ist schön sauber und es entstehen keine Zusatzkosten :) und wer sich weigert der bekommt halt Kürzungen. Das sorgt außerdem dafür dass sich die Leute eher bemühen werden einen Job zu finden.

Sie wissen dann, entweder ich arbeite für mein Hartz IV oder ich such mir nen Job, arbeite da und verdien viel mehr.

Klar kann sich jeder vertippen, aber man merkt doch einfach, in welcher negativen Euphorie du hier deine Beiträge verfasst. Hauptsache den doofen Ausländern eins auf die Mütze geben. Ich sag es dir noch mal:
1. Die Gastarbeiter haben DEIN Land aufgebaut
2. Über deutschen Territorium sind schon so viele Länder drüber gezogen. Denk doch mal alleine schon an die Besatzungszonen nach dem zweiten Weltkrieg. In der US-amerikanischen Armee alleine waren schon Soldaten aus sehr vielen verschiedenen Ländern. Die haben hier eine deutsche Frau geheiratet und Kinder gezeugt. So sieht es mit allen Nationen aus die hier mal waren.

Die Themeneröffnung sucht leider ihres Gleichen, in negativem Sinne. Die Folge: der Thread artet in bekannter Weise aus. Das ist keine Diskussion, das ist argumentbefreites Gepolter. Was zum Geier hat hier Hartz 4 verloren?

Es gibt keine deutschen mit Migrationshintergrund. Für mich ist deutsch, wer deutsche Eltern hat, egal wo er geboren ist.

Was das Gesetz da regelt ist ziemlicher Schwachsinn, also wenn ich aus Versehen im Urlaub geboren werden würde, hätte ich keinen Bock dadurch Franzose, Italiener oder Türke zu sein.

Das interessiert hier niemanden, es geht nicht darum, eine Definition für "deutschsein" zu finden, entscheidend sind die Gesetze. Wenn sie einem nicht passen, muss man das woanders diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben