@diemaus:
Ich hoffe das meinst du nicht ernst, ansonsten denk nochmal ganz ganz viel nach.
"Eine gute Konsole auch abwärtskompatibel" - das ist genau welche Konsole? Soweit ich weiß gilt das nur für ausgewählte Titel auf ALLEN Konsolen, die man meist sogar kaufen muss egal ob man sie hat
"Mehr Auswahl an Games" - es gibt ein paar Konsolen-exclusives, ja. Die XBox-exclusiven spiele bekomme ich aber alle dann auch aufm PC.
"Windows ist eh am Ende" - selbst wenn das stimmen sollte (kA), ist der Fortschritt gegenüber der Konsolen immernoch so groß, dass es ewig dauert dies wohnzimmertauglich umzusetzen.
Edith:
Wer 2017 noch IKEA Regale kauft oder empfiehlt, hat den Schuss nicht gehört!
Ich bin mir fast sicher, dass, wenn ich in einem Handwerker Forum eine Empfehlung zu einem Regal einhole, dass mir dann tatsächlich empfohlen wird es selber zu bauen.
Entweder setze ich mich damit auseinander und möchte die Meinungen anderer hören, dann lohnt sich auch ein thread und mir ist das Thema auch wichtig genug, dass ich selbst Hand anlege.
Oder ich habe sowieso meine feste Meinung bei der ich bleibe, dann kann ich auch direkt selbst kaufen und mir den Thread sparen.