Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht dieser PC um z.b.: BF3/Borderlands2/Arma2(DayZ)
mit mindestens 45 FPS aufzunehmen? (Auch verbesserungs Vorschläge erwünscht ^^)
Danke im vorraus!
Also mit der TP-Link Karte hatte ich arge Probleme. Mein PC hat mit eingesteckter Karte nicht mehr geposted. Egal welcher Slot im Board. Seit dem meide ich TP-Link.
Ansonsten vielleicht nicht unbedingt alles bei mindfactory bestellen. Auf Geizhals Preise vergleichen lohnt sich.
Ob du die nvidia Karte haben willst musst du wissen, AMD hat zur Zeit das bessere P/L-Verhältnis aber die nVidia Karte ist imho leiser, zumindest die DCU2 von Asus. Aber die Diskussion bricht sowieso jedes mal vom Zaun
Battlefield 3 + Ultra Settings + Aufnahme ---> >45fps ist mit dem System so nicht möglich.
Dafür muss schon eine bessere Grafikkarte her.
WLAN ist auch nicht gerade der Brüller um Videos hochzuladen.
edit: Nimm dir lieber ein günstiges B75 Board mit i5 3470 und 1333MHz RAM aber dafür eine bessere Grafikkarte wie die HD 7950. Bei der bekommst du momentan Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution und 20% auf MoH Warfighter.