Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme vlt aber auch an das AsRock mit einem Preis von 70€ dran. Und falls nicht kostet das Pro4s nur wenige Euro mehr und ist (soweit ich das sehe) nur vom Aussehen anders als das Pro4.
Aber warum sollte denn ein Board mit H170 Chipsatz abegesehen von der Ausstattung, wie z.B. Ports nicht besser sein als eines mit B150 Chipsatz.
Hier kannst du den Unterschied zwischen H170 und B150 nachlesen. Wie du siehst, gibt es keine relevanten Unterschiede, außer der höherer Preis von H170 MBs.
Das war mir schon bewusst. Der H170 bringt einfach mehr Bandbreite mit. Ich werde aber dennoch nicht zu einem "schlechteren" Board greifen, nur wegen der Ausstattung.
Das Asus H170 Pro Gaming (40€ Cashback) oder B150 Pro Gaming (30€ Cashback)
+ Asus RX470 8G oder Asus RX480 8G OC (jeweils 20€ Cashback)
bei beiden Hand anlegen und sie sind sehr sehr leise (Spannungsoffset, Temperaturlimit, Maximaltakt einstellen und VRAM OC)
Die Red Devil wartet aber schon bei mir zuhause auf einen Platz im PC Hab sie für 240€ bekommen...
Ich werde mir mal das H170 Pro Gaming ansehen. Was ist mit den Z170 Boards, also v.a. Das P und K? kosten teilweise weniger als ein H170...
Das weiß ich nur kosten teilweise Z170 Boards mit 40€ Cashback nur noch 80€, weshalb ich gefragt habe. Aber die Ausstattung von diesen boards ist echt nicht die beste.
Naja....das H170 Pro Gaming kostet normalerweise 120€ - 40€ Cashback....(aktuell 130€, Grund dürfte man kennen )
das B150 Pro Gaming 105-110€ - 30€ Cashback....
Die beiden haben eine sehr ordentliche Ausstattung mit USB 3.1 Typ C/ HDMI & Displayport/ M2 etc.
Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen? Also das B150 kommt nicht in Frage, aber ein H170. Eins von der ASUS Aktion oder ein anderes, wie z.B. das AsRock Pro4S bzw. Pro4?
Deshalb frag ich ja Ich denke ich werde mir dann das Pro Gaming heute noch kaufen. Ich muss mal blöd fragen: Muss ich bei den auf der Seite unten aufgeführten Händlern kaufen oder kann ich auch bei MF kaufen? Also damit ich Cashback bekomme...
Mindfactory macht ja bei der CashBack Aktion ohnehin mit.
Auf dieser Seite ganz hinunter scrollen: https://www.asus-deals.de/
Da sind alle teilnehmenden Shops aufgelistet.
Da ich heute oder morgen alles bestellen werde, wollte ich noch fragen, ob ich vlt. noch einen weiteren Lüfter für das Define R5 kaufen soll? Falls ja, welche könnt ihr mir unter 15€ empfehlen?