Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
74% Auslastung
- Ersteller okto
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
http://www.frankn.com/html/svchost_exe.html
Schau mal, welche Prozesse von der svchost.exe ausgeführt werden.
Schau mal, welche Prozesse von der svchost.exe ausgeführt werden.
No-Name
Ensign
nicht jeder hat bock drauf die (imo doofen) signaturen der ganzen anderen user durchzulesen....
und sonderlich viel steht ja auch nicht in deiner signatur, leicht zum überlesen so unscheinbar wie die ist
ich denke mal dass es zu irgenteiner überlagerung kam, die durch den neustart behoben wurde
jetzt stimmts ja wieder
und sonderlich viel steht ja auch nicht in deiner signatur, leicht zum überlesen so unscheinbar wie die ist
ich denke mal dass es zu irgenteiner überlagerung kam, die durch den neustart behoben wurde
jetzt stimmts ja wieder
Athlon64B
Ensign
svchost.exe ist die Windows Update Durchsuchung von Microsoft. Sprich unmittelbar nach dem Systemstart fängt Windoof an dein System auf den aktuellen Stand zu überprüfen.
19% von 3GB wären ca 570mb (mein WinVista Ultimatex64 hat 1,5gb Ram Auslastung im idle), also auf WinXP gerechnet ist der Wert ganz okay. Sieh es doch mal anders rum, Programme haben so noch ca. 2,5gb zur Verfügung...
19% von 3GB wären ca 570mb (mein WinVista Ultimatex64 hat 1,5gb Ram Auslastung im idle), also auf WinXP gerechnet ist der Wert ganz okay. Sieh es doch mal anders rum, Programme haben so noch ca. 2,5gb zur Verfügung...
kannst dir auch mal das tool process explorer laden (http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653(en-us).aspx) und damit nachsehen was svchost.exe da ausführt, ist ja schon recht hohe speicherauslastung die da verursacht wird