Micha-
Commodore
Ich betreibe immer noch eine 7490 und habe 2 Repeater 1260E und 600 im (Mesh) Netzwerk. Die 7490 ist ja bekanntlich EOL und auf FW 7.62 "eingefroren".
Nun habe ich dummerweise die Repeater letztens auf FW8.25 upgedatet.
Seitdem hat sich mein Samsung S23 nicht mehr mit dem 1260E verbunden. Meldung am Handy "Passwort fehlerhaft". Nochmal anklicken und es hat sich dann verbunden - aber mit der 7490 direkt. Anscheinend verhinderte der erste Kontakt mit dem 1260E dann weitere Anmeldeversuche.
Ich habe dann mal WPA3 dekativiert, was kurz zu helfen schien, vermutlich aber Zufall.
Danach habe ich dann die Mesh-Einstellungen neu auf die Repeater übernommen.
Jetzt scheint sich das S23 wieder zu verbinden. Ich traue dem Frieden aber noch nicht.
Ob's nun am deaktivierten WPA3 liegt oder nicht, habe ich momentan keine Lust zu testen.
Sind irgendwelche Inkompatibilitäten der Kombination FW7.62 und 8.25 bekannt?
Nun habe ich dummerweise die Repeater letztens auf FW8.25 upgedatet.
Seitdem hat sich mein Samsung S23 nicht mehr mit dem 1260E verbunden. Meldung am Handy "Passwort fehlerhaft". Nochmal anklicken und es hat sich dann verbunden - aber mit der 7490 direkt. Anscheinend verhinderte der erste Kontakt mit dem 1260E dann weitere Anmeldeversuche.
Ich habe dann mal WPA3 dekativiert, was kurz zu helfen schien, vermutlich aber Zufall.
Danach habe ich dann die Mesh-Einstellungen neu auf die Repeater übernommen.
Jetzt scheint sich das S23 wieder zu verbinden. Ich traue dem Frieden aber noch nicht.
Ob's nun am deaktivierten WPA3 liegt oder nicht, habe ich momentan keine Lust zu testen.
Sind irgendwelche Inkompatibilitäten der Kombination FW7.62 und 8.25 bekannt?