Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey , ich habe vor mir ein neues System zu kaufen und dazu Ghost Recon 3 , ich wüsste nun gerne ob ich das Spiel mit einer 7600 GT auf 1280*1024 mit mnd. mittleren Details flüssig spielen kann ^^ . Wenn mir jemand helfen könnte wärs echt geil .
Ne ^^ das ist momentan noch mein System . Ich wollt mir nen AMD 64 4000+ kaufen und 1-2 GB Ram ich dachte das reicht dann oder ? (Ich will eig. nicht soviel Geld für den Rechner ausgeben deswegen kein Dual Core etc. ^^ nicht das mir jeder gleich wieder vorschlägt ich soll mir einen kaufe )
Das mit dem Übertakten habe ich nun gesteckt.
Gerade 0 Zeit für solche Dinge. Würde aber wohl auch mit der passiven gehen. minimale Temperaturveränderung von 560 auf 600.
Danke an alle die gepostet haben habt mir voll weiter geholfen = ), werde mir wahrscheinlich jetzt eine Gainward 7600 GT holen die passiv gekühlt ist .