Notiz GeForce 436.48: Treiber für Ghost Recon Breakpoint und Vive Cosmos

Leute Leute, das läuft nicht über eure Treiber, das wird über das nvidia Gamesxperience gemacht. Da werden erst nicht so sichtbare grafikfeatures schlechter gemacht (siehe das Versagen bei Ashes of the Singularity wo ganze Bodentexturen schnee fehlten) = mehr fps. Diese werden später wieder aktiviert auch kann die Leistung darüber von nvidia gedrosselt werden. Dafür liegt nvidia ja auch das Patent vor. Da alle versionen auf die gleiche Datenbank zugreifen werden sowohl alte als auch neue Treiber beeinflusst, daher sehr änliche ergebnisse und dank Accountbindung werden auch profile erstellt aller: wechselt sehr oft grafikkarten -> testbench -> ungedrosseltes Erlebnis.

popcorn🍿 mampf. Satiere. Grinsend der Diskussion folgend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Toll, soviele Systemlinge, macht doch mal selber Test´s mit alten Spielen.

When came out Witcher were all at a loss as a level map 970 could be a little faster than the monster 780ti, but then it could be attributed to the fact that the 970 very well accelerates and 1500 MHz, it can really give more than 5 fps than the 780ti, but at the the time the situation is different, now the main competitor 780ti in the face of 290x performs much better in every new game that came out this year, in this case, the excuses can not be, here in the face of poor optimization Kepler architecture for new games. 780ti was presented as a graphics card with greater capacity than the 290x, but after 2 years the situation has completely changed . https://www.nvidia.com/en-us/geforc...kepler-gpus-performance-in-favor-of-maxwell-/


Dieses Muster ist Fakt! Das gleiche geht gerade mit der 980Ti und der Vega 64/bzw ja jetzt schon der 56 ab.
 
Bei mir wurde keine Nvidia Karte jemals langsamer. GTX770, GTX970 und nun GTX1080.
Es werden oft Ergebnisse unter verschiedenen Windowsversionen verglichen. Dann gab es noch Spectre, Meltdownpatches die nicht berücksichtigt wurden bei einigen YouTube Videos.

Ich habe eher das Gefühl das heute alles flüssiger läuft.

Heute wittert man überall Verschwörung.

Dann schreiben leute das AMD bei der Leistung aufgeholt hat, vergessen aber das bei Nvidia die versprochene Leistung seit Release da war.
Ich will die Leistung sofort, nicht in zwei Jahren.
Was besser ist muss jeder für sich entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und Infi88
Ragnador schrieb:
Leute Leute, das läuft nicht über eure Treiber, das wird über das nvidia Gamesxperience gemacht. Da werden erst nicht so sichtbare grafikfeatures schlechter gemacht (siehe das Versagen bei Ashes of the Singularity wo ganze Bodentexturen schnee fehlten) = mehr fps. Diese werden später wieder aktiviert auch kann die Leistung darüber von nvidia gedrosselt werden. Dafür liegt nvidia ja auch das Patent vor. Da alle versionen auf die gleiche Datenbank zugreifen werden sowohl alte als auch neue Treiber beeinflusst, daher sehr änliche ergebnisse und dank Accountbindung werden auch profile erstellt aller: wechselt sehr oft grafikkarten -> testbench -> ungedrosseltes Erlebnis.

popcorn🍿 mampf. Satiere. Grinsend der Diskussion folgend.

Na wenn das wirklich der Fall ist, würde es da nicht reichen, nur den Treiber drauf und den rest weglassen ? Gäbe es denn dort Möglichkeiten nur mit dem nackten Treiber zu arbeiten, anstatt mit dem Experience-Schrott ?

Aber dennoch die Nvidia Systemsteuerung draufzulassen ?
 
FatalFury schrieb:
Bitte habt Gnade und verlangsamt unsere Grafikkarten nicht.
Was ein Schwachsinn. Informier dich bitte besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und Infi88
FatalFury schrieb:
Toll, soviele Systemlinge, macht doch mal selber Test´s mit alten Spielen.

When came out Witcher were all at a loss as a level map 970 could be a little faster than the monster 780ti, but then it could be attributed to the fact that the 970 very well accelerates and 1500 MHz, it can really give more than 5 fps than the 780ti, but at the the time the situation is different, now the main competitor 780ti in the face of 290x performs much better in every new game that came out this year, in this case, the excuses can not be, here in the face of poor optimization Kepler architecture for new games. 780ti was presented as a graphics card with greater capacity than the 290x, but after 2 years the situation has completely changed . https://www.nvidia.com/en-us/geforc...kepler-gpus-performance-in-favor-of-maxwell-/


Dieses Muster ist Fakt! Das gleiche geht gerade mit der 980Ti und der Vega 64/bzw ja jetzt schon der 56 ab.
Non-Sens. Warum zitierst du irgendwelche 3 Jahre alte Postings eines Nvidia Foren-Niemands der keine Ahnung hat, wenn juckt das ?
Die meisten Treiberupdates boosten die Performance teilweise sogar bei alten Modellen etwas, teils über Jahre.

Menschen mit Grips würden auch eher zu dem Ergebnis kommen das logischerweise neue Architekturen etwas besser laufen in neuen Titeln und APIs als alte, das nennt sich technischer Fortschritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und CrustiCroc
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und pietcux
ich hatte gehofft Micha nimmt den in den Artikel auf
 
Artikel-Update: Nvidia hat nachgebessert und behebt nach eigenen Angaben mit dem GeForce Hotfix Driver Version 436.51 folgende Probleme:

  • FIFA 19/FIFA 20/Star Wars: Battlefront II (2017) – Game may randomly crash to desktop
  • Apex Legends: Random flicker during gameplay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor und Celinna
Zurück
Oben