7600k oder komplett auf Ryzen 5 1600 umsteigen

Ok dann werde ich mich mal nach einem 6700k oder 7700k umschauen.

Danke für eure Antworten:bussi:
 
ich war in der selben Situation, habe mir dann einen gebrauchten i7 7700 geholt. Nun alles top :)
 
T3Kila schrieb:
Na dann, CPU tauschen und Hauptrechner verkaufen :evillol:
So daneben finde ich den Vorschlag nicht mal: ;)
Wenn er jetzt seinen Zweitrechner auf einen i7 oder gar eine komplett neue Ryzen Plattform aufrüstet ist der Zweitrechner nicht mehr viel langsamer als der Hauptrechner. Das wäre doch unnötig gleich zwei Rechner rumstehen zu haben.

Wenn du den i7 und die GTX 980Ti in den Zweitrechner steckst, die übrigen Festplatten (falls benötigt) in externe Gehäuse packst und die übrige Hardware verkaufst hast du einen transportablen und schnellen Rechner und gleichzeitig noch gut Kohle durch den Verkauf der übrigen Hardware.
Eventuell kannst du die 980Ti auch verkaufen und dir vom Gesamterlös eine GTX 1080Ti zulegen. Da gibts ja auch schicke kleine Modelle:
Zotac GeForce GTX 1080 Ti Mini
 
Zurück
Oben