undissbar
Cadet 1st Year
Hallo Cb'ler,
habe momentan knapp 600 Euro um mein PC mal wieder etwas aufzurüsten. Da dachte ich mir ich könnte mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen. Hab schon einige Threads hier durchgelesen. In der engeren Auswahl stehen die Inno, Super Jet Stream, Gigabyte,Gainward GLH oder die EVGA.
Mein aktuelles System:
P9X79
I7-3820 @ 4.3 GHZ
670 EVGA @ 1300/3504
16 GB Corsair Cl-9
OCZ 256 GB SSD Agility 4
WD Blue 1 TB 7200 Rpm
Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion
XFX 850 Pro Black Edition
Die Frage ist auch noch lohnt sich das Upgrade? Oder sollte ich das Geld lieber in andere Teile investieren. Das Geld ist so oder so über und wird in den PC investiert :-)
Hauptsächliche Game Settings:
FULL HD
16x AF
etc.
Alles auf Ultra eben
Zocke alle aktuellen Games ala Crysis 3/BF3/Metro/Saints IV u.a
Wäre um jeden Tipp dankbar.
P.s.: Auf die neuen AMD Karten warten ist keine Option. Da ich schon immer Nvidia genutzt habe und in Zukunft auch nutzen werde.
Lg
habe momentan knapp 600 Euro um mein PC mal wieder etwas aufzurüsten. Da dachte ich mir ich könnte mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen. Hab schon einige Threads hier durchgelesen. In der engeren Auswahl stehen die Inno, Super Jet Stream, Gigabyte,Gainward GLH oder die EVGA.
Mein aktuelles System:
P9X79
I7-3820 @ 4.3 GHZ
670 EVGA @ 1300/3504
16 GB Corsair Cl-9
OCZ 256 GB SSD Agility 4
WD Blue 1 TB 7200 Rpm
Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion
XFX 850 Pro Black Edition
Die Frage ist auch noch lohnt sich das Upgrade? Oder sollte ich das Geld lieber in andere Teile investieren. Das Geld ist so oder so über und wird in den PC investiert :-)
Hauptsächliche Game Settings:
FULL HD
16x AF
etc.
Alles auf Ultra eben
Zocke alle aktuellen Games ala Crysis 3/BF3/Metro/Saints IV u.a
Wäre um jeden Tipp dankbar.
P.s.: Auf die neuen AMD Karten warten ist keine Option. Da ich schon immer Nvidia genutzt habe und in Zukunft auch nutzen werde.
Lg
Zuletzt bearbeitet: