T
txcLOL
Gast
Monster916 schrieb:möchte nur keiner von denen sein, der den benchmüll von jemand anderem bekommt und da gebe ich nicht den shops die schuld, sondern den "testern". weil wenn wir uns mal ehrlich sind, was bringen einem im "real-life" (also beim gaming ein paar MHz mehr oder weniger, fällt oftmals sogar in die Kategorie "Messtoleranz"![]()
Natürlich ist das nicht schön, mir wäre das auch viel zu viel Aufwand. Der Shop erleidet so Verlust und müsste eig. damit leben bzw. Erstattungsrichtlinien wie hwv.de einführen. Dies macht er aber nicht, sondern gibt den Verlust an einen anderen Kunden weiter. Das findest du gerecht, bzw. vollkommen in Ordnung von einem Shop?
Keine Ahnung, ob ich hier im falschen Film bin, aber ich finde das auch vom Shop nicht toll. Ich sage nicht, dass der "Erstkäufer" alles richtig macht, aber der Shop wohl auch nicht, wenn ich doch sehe, dass es anders geht (hwv.de, amazon...).
Ich weiß jetzt kommt Äpfel mit Birnen, aber: Ein Gast bestellt im Restaurant 2 Schnitzel, guckt welches zäher ist und gibt dieses Schnitzel zurück. Du bekommst dieses Schnitzel und weißt, dass es vorher auf dem Tisch neben dir stand. Beschwerst du dich dann auch beim Typen nebenan, oder beim Restaurant, was einfach ihren Verlust gering halten will?