Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die 7800 GT ist schon besser als die 6800 Ultra. Ich würde auch eher die 7800GT kaufen...immer hin hat sie auch 20/7 Pipelines und die 6800 Ultra 16/6.
Toll ist ja, dass die nur paar Euro teurer als Ultra ist (359 vs. 371), dafür aber viel mächtiger! Und mit einem guten Prozessor kommt auch an die GTX Werte ran!
Der Unterschied zwischen der 6800Ultra und der 7800GTX, ist jetzt nicht besonders groß, klar in hohen Auflösungen profitiert die GTX deutlich von der Ultra, aber da die 7800GT ein Stück schlechter als die GTx ist, würde ich eher die 6800Ultra bevorzugen.eine gebrauchte bekommt man für ca. 250€ eine 7800GT kostet einiges mehr. Wenn du also genug Geld hast, dann hol dir die 7800GT oder GTX, für meine Bedürfnisse würde eine Ultra absolut reichen, doch dies ist Ansichtssache!Neu ksoten beide ungefähr gleich, also wenn du eine neue holen willst, hol dir dir GT!