Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 7800X3D lässt sich da gar nichts einfangen. Der zieht nicht mehr als 88 Watt. Selbst mit CO -20 oder ähnliches sparst du dir in der Regel keinen müden Watt. Bei Zen 4 lohnt der CO in Bezug auf die X3D-CPUs eigentlich nicht. Die kann man easy Stock laufen lassen.Vigilant schrieb:Einfangen ließe sich das durch UV
Du bekommst den 7800X3D nicht darüber gehievt. Egal was du machst. Mit CO bekommst du vielleicht 100-200 MHz mehr rausgepresst. Es bleibt aber bei maximal 85-90 Watt. Die Temperaturen bleiben im Grunde auch konstant.floTTes schrieb:echt? Nie mehr als 88W?
Hab meinen auch noch nie bei mehr gesehen.floTTes schrieb:@kachiri,
echt? Nie mehr als 88W?
Da wird auch viel ohne richtige Angaben hochgeladen. Anderes Gehäuse wie du, anderer Kühler. Raumtemperatur anders etc.CrazyWolf_84 schrieb:ok hab nähmlich andere bei youtube gesehen die haben mit dem 7800x3d max 70
man könnte auch den Takt begrenzen auf 3GHz, dann wären die Temperaturen ganz wunderbar und der Verbauch ganz zauberhaft. Wenns denn wichtig ist.Defender1st schrieb:Wenns dir persönlich zu warm ist, erneuert die Wärmeleitpaste oder schnallt nen größeren Kühler drauf.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die CPUs Temperatur-Limitiert sind. Egal wie viel du übertaktest, untervoltest, gute Kühlung oder schlechte Kühlung - deine CPU steuert alles über die Temperatur.CrazyWolf_84 schrieb:mein Ryzen 7800x3D ist zb bei COD BO7 exterm heiss um die 83 grad.
kein anderes spiel schafft es die CPU so heiss zu bekommen.
meist bin ich zwischen 50 - 65 grad.
Benutze CO Allcore Negativ -20