780Ti schneller als 970+980OC ?

In dem Fall nimm die Ti, die 970/980 verbrauchen halt etwas weniger Strom :lol:
 
Was mich halt überrascht ist, dass sogar die 980 MIT OC noch geschlagen werden.
 
Die 980 ist doch auf den Top-Plätzen. Einzig und ab und zu ist die ASUS ROG Matrix ist auf dem ersten Platz, die kostet aber auch über 600€
 
Nun ja - Papier ist geduldig - der CB Test war wohl eindeutig und sollte deine Entscheidung in die richtige Richtung lenken mMn.
 
was mich überrascht ist das die 980 nicht die ti zu schlagen hat. sondern die 780... ihr helden...

es kommt noch eine TI und eine Titan raus.

sind doch gradmal die ersten zwei karten der neuen Serie, was erwartet ihr? außerdem ist das die erste Serie der maxwell architektur, da wird noch mehr rauskommen und mehr schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TI wird ja jetzt schon stellensweise geschlagen von der 980. Wartet mal ab wenn die 980TI auf dem Markt ist.
Ich sehe 5 und stellenweise 6 TI die langsamer sind als die 980. Aber nach den Benchs kannst du kaum gehen, wer weiß was da alles an der Karte gedreht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozentual betrachtet lässt sich die Ti wohl etwas besser OC'en. Aber letztlich würde ich lieber auf 2% Leistung verzichten wenn der Verbrauch dabei geringer und der Speicher größer ist.
@Max OC sehe ich gute Chancen dass die 980 sich mittelfristig vor die Ti setzt. Da wird wohl von den Treibern her noch ein wenig optimiert.
 
Zurück
Oben