E
Edelbert88
Gast
//EDIT: Problem gelöst, nach einer Neuinstallation des Treibers funktioniert alles wieder. Das CCC habe ich dieses Mal gleich weggelassen, anscheinend hat ein bloßes Zustimmen der EULA zu AMD Overdrive dafür gesorgt, dass die Karte im 2D-Modus festhing. Alles zurücksetzen half nichts, es musste eine Neuinstallation des Treibers sein. Finger weg von AMD Overdrive, Lektion gelernt.
//EDIT 2: Nun habe ich wieder dasselbe Problem. Ein Profil im Afterburner mit 1100/1350 angelegt, läuft. Dann wieder auf das Standardprofil gewechselt -> Karte wieder im 2D-Modus auf 150/150 getaktet und sie taktet jetzt nicht mehr hoch...
Liegt das am 12.11 Treiber?
//EDIT 3: OC-Profil funktioniert, taktet dann auch im 3D-Modus auf 1100/1350 hoch. Alles ok. Flackert aber im 2D-Modus. Standardtaktraten auf Profil 1 funktionieren nicht, Karte bleibt im 2D-Modus auf 150/150 und taktet einfach nicht hoch. Dafür kein Flackern.
//EDIT 2: Nun habe ich wieder dasselbe Problem. Ein Profil im Afterburner mit 1100/1350 angelegt, läuft. Dann wieder auf das Standardprofil gewechselt -> Karte wieder im 2D-Modus auf 150/150 getaktet und sie taktet jetzt nicht mehr hoch...
Liegt das am 12.11 Treiber?
//EDIT 3: OC-Profil funktioniert, taktet dann auch im 3D-Modus auf 1100/1350 hoch. Alles ok. Flackert aber im 2D-Modus. Standardtaktraten auf Profil 1 funktionieren nicht, Karte bleibt im 2D-Modus auf 150/150 und taktet einfach nicht hoch. Dafür kein Flackern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: