7900 GTX auf A8N32-SLI Deluxe?

JackBauerMunich

Lt. Commander
Hi,

wisst ihr vielleicht, ob die Geforce 7900 GTX auf das Asus A8N32-SLI Deluxe passt? Ich hab gelesen, dass z. B. das A8N-SLI Premium und das P5N32 Premium Probleme machen. D.h. es werden S-ATA-Ports verdeckt oder sie passt einfach wegen dem Boardlayout nicht (besonder Intel 945P-Platinen).

Also: Passt die 7900 GTX auf das A8N32-SLI Deluxe ohne dass S-ATA-Ports verdeckt werden?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

mfg JackBauerMunich

Man braucht nur die länge der 7900gtx wissen und dann schauen, ob sie die S-ata Ports verdeckt.

Wenn man sich einfach mal ein Bild von dem Board anguckt, sieht man, dass selbst bei Sli kein Sata Port verdeckt wird. Die 7900GTX ist übrigens glaich lang wie die 7800GTX und die X1x00 Serie von ATI. Nämlich 23cm.

Passen tut sie auf jeden Fall. Das mit den S-ATA Anschlüssen sollte gerade so knapp gehen. Falls du ganz sicher gehen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als abzumessen. :D

mFg tAk

Edit: Bei dem 2 Slot-Kühler könnte es aber eng werden.

Ich kann Dir versichern......es passt!!:D

STFU-Sucker schrieb:
Wenn man sich einfach mal ein Bild von dem Board anguckt, sieht man, dass selbst bei Sli kein Sata Port verdeckt wird. Die 7900GTX ist übrigens glaich lang wie die 7800GTX und die X1x00 Serie von ATI. Nämlich 23cm.
Fakt ist aber, dass die Graka auf einige Boards nicht passt (Ports verdeckt, Mobo-Aufbauten im Weg) bzw. nicht in den PCIe-Slot passt (945-Mobos). Ich hoffe, ihr habt recht. Hat jemand von euch vll sogar diese Kombi aus 7900 GTX und A8N32-SLI Deluxe?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

EDIT
TeKKno hat ja diese beiden Komponenten. Also passt's. :) Thread kann geclosed werden.

mfg JackBauerMunich

Zurück
Oben