Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7900 vs 7950
- Ersteller Murrender
- Erstellt am
Guenni584
Lt. Commander
Murrender schrieb:ääh, und was is nun der unterschied zwischen crossfire und sli?![]()
Der unterschied ist mit einem Crossfire fähigen Board, kannst du 2 ATI Grafikkarten betreiben.
Mit einem SLI fähigen Board kannst du 2 Nvidia Grafikkarten betreiben.
tAk
Vice Admiral
Murrender schrieb:dann fehlt nur noch das geld XD
noch ne frage am rand, gibt ja jetzt laptops mit 7950-chip(denk mal auch GX²) , haben die die gleiche leistung wie die "normale" gx²? oder sind die etwas runtergetaktet?
Eine GX2 gibt es so für Laptops nicht. Aber man kann ein SLI Notebook kaufen. Darin werkeln dann zwei Mobile G71 Chips drin.
mFg tAk
tAk
Vice Admiral
AMDs K8 Architektur hat ihr Zenit schon längst erreicht. Selbst ein FX62 wird von einem E6400 noch geschlagen. Dabei hat der E6400 die um einiges geringere Wärmeentwicklung.
Dazu kommt, dass der FX-74 nur für AMDs 4x4 Plattformen vorgesehen ist. Vom Preis her ganz zu schweigen wäre das wohl eine "dumme" Investition.
Sich einen C2D zu kaufen ist im Moment das sinnvollste, was man machen kann.
mFg tAk
Dazu kommt, dass der FX-74 nur für AMDs 4x4 Plattformen vorgesehen ist. Vom Preis her ganz zu schweigen wäre das wohl eine "dumme" Investition.
Sich einen C2D zu kaufen ist im Moment das sinnvollste, was man machen kann.
mFg tAk
aber gut für alle Amd-fans
so ein 6000+prozzi is doch was XD
aber ein streitthema
werd mal ein bissl schaun, aber von intels nächster Serie hab ich noch nichts gehört, auch nicht von einer 6800cpu, ich denke da eher wieder an einen Ausgleich, oder?
ist es eigentlich ein großer Dämpfer, den AMD wegen atikauf hatte? von Finanzen zu Finanzierungen?könnte es deswegen zu diesen kleinen preislichen "Ausrutschern" kommen?
aber ein streitthema
werd mal ein bissl schaun, aber von intels nächster Serie hab ich noch nichts gehört, auch nicht von einer 6800cpu, ich denke da eher wieder an einen Ausgleich, oder?
ist es eigentlich ein großer Dämpfer, den AMD wegen atikauf hatte? von Finanzen zu Finanzierungen?könnte es deswegen zu diesen kleinen preislichen "Ausrutschern" kommen?
Zuletzt bearbeitet:
Guenni584
Lt. Commander
@Narod
Jap bin voll zufrieden mit dem System wollte eigentlich auch zum E6700 greifen aber die 260 Mhz bekommst du auch locker ohne Probleme übertaktet und ich finde der Preisunterschied von 200€ ist von der Leistung her nicht gerechtfertigt.
MFG guenni
Jap bin voll zufrieden mit dem System wollte eigentlich auch zum E6700 greifen aber die 260 Mhz bekommst du auch locker ohne Probleme übertaktet und ich finde der Preisunterschied von 200€ ist von der Leistung her nicht gerechtfertigt.
MFG guenni