7900Gt Perfomanceleistung auf Widescreen

ComputerJunky

Ensign
Hi hab ne Frage und zwar ich spiele Gothic 3 noch auf einem alten Röhrenmonitor und möchte mir einen neuen 22 Widescrenn kaufen (Auflösung:1680x1050).Momentan spiel ich Gothic 3 auf hohen Einstellungen fast ohne Ruckler.Ich möchte auf meinem neuen Tft natürlich die mit der vollen Auflösung spielen und auch fast ohne Rucklern.Packt meine 7900Gt das?Bitte schnell antworten!! :) :)

Ich konnts mit der karte auf meinem 20" mit der gleichen Auflösung auch "flüssig" (für des spiel schon) ((Also so verbuggt wie des is darf man froh sein, wenns relativ flüssig geht)) Musst aber bestimmt auf AA und AF verzichten

Ok thx, aber mit welchem Prozessor?Denn mein Pentium D 940 ist bestimmt langsamer als dein Core2Duo.

Wie du schon richtig gesagt hast, hab ich die 7900gt mit nem c2d betrieben.

Bin aber jetzt auf die 8800gts umgestiegen, da die 7900gt auf der auflösung doch schon ziemlich einbricht :-(

Ich kann aber ehrlich gesagt ned genau sagen, wie viel da der unterschied is von den cpus her :rolleyes:

Die 7900GT sollte das bei aktuellen Games eigentlich noch problemlos schaffen. Bei zukünftigen Titeln wird das aber sicher nicht mehr so flüssig laufen.

mFg tAk

Zurück
Oben