7900GTX für nur 333,33€

Falls mal jemand von euch den Artikelstandort angesehen hat, dann fällt auf das er Berlin ist.

Ich habe dem Anbieter gefragt ob ich sie abholen kann und Bar bezahlen kann und als Antowrt kam das:
"Hallo, leider nein von Berlin aus wird auf Order der Versand getätigt, aber dazu müssen erst die Kaufabwicklungen getätigt sein, damit geben sich sich in Berlin nicht ab.
mfg sibylle beyer"

Hä? Jetzt hab ich den Plan wieso die so billig ist. Die sparen an den Mitarbeitern. Die können kaum deutsch und sind deshalb billiger. :freak:

Was wollte die gute sibylle jetzt damit sagen?

Aber ist es nicht so, als gewerblicher Verkäufer bei eBay MUSS man als PowerSeller angemeldet sein!?

Der hat sich frech als "privater Verkäufer" eingestuft. Ist er aber nicht. Wer da schon anfängt zu betrügen, dem würde ich nichts abkaufen.

hi!

Ich galube die Löten die Teile selber zusammen:lol: Also ich würde dort auch nicht kaufen! Ich gehe auch davon aus, das du bei einem Garantiesautausch bestimmt dich direkt an den Hersteller wenden musst. Denn ich würde bestimmt nicht meine defekte Graka zu den Verein da schicken. Obwohl mann muss sagen der Preis ist echt unschlagbar :lol:

Gruss Xentax

Verweigerung bei "Selbstabholung" ist oftmals auch ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Anbieter nicht sehr vertrauenswürdig ist. Ja es gibt Fälle, wo Selbstabholung logistisch nicht geht, aber im vorliegenden Fall ist das zusammen mit dem zu günstigen Preis und der Lüge beim Verkäuferstatus alles andere als vertrauenserweckend.

bei der 7900er serie müsste sich doch allmählich rumgesprochen haben, dass ungewöhnlich
viele karte ganz schnell abrauchen. schon alleine deswegen wäre ich bei diesem etwas
seltsamen angebot sehr vorsichtig!

10 Stück 7900GTX als "privater" Verkäufer? Ich werd mal eine fürs Finanzamt ordern, mal sehen, was die dazu sagen.

Köstliche Artikelbeschreibung:D Und so ein krummer Preis:D

Bin aber etwas skeptisch, eine Privatperson die 100 Handys, 10 7900GTXs und 5 TV-Karten verkauft? Und dannoch keine Abholung - naja....

Irgendein Shop hat letztens aber auch mal ihre letzten 10 GTXs für ~350 rausgehauen.

Naja, wenn der so groß schreibt, dann ist das nicht gerade vertrauenserweckend.

Und außerdem auf dem Bild steht nichts von einer 7900GTX, nur von der GeForce 7900 Series.

Und eine 80%ige Leistungssteigerung (wenn man nur die Taktraten nimmt, müsste die auf 1170 (Chip!!!)/2880 (Speicher!!!) laufen. Sehr realistisch ;) )

Und dann die ganzen Ausrufezeichen, also ich würde da nicht kaufen. Aber 5 ist er ja schon losgeworden. Also nicht vertrauenserweckend.

Die Karte würde ich nicht kaufen.Ich hab doch keine lust schon in vorhinein panik zu schieben ob die Karte überhaupt geht.Die 7900 GTX ist eine tickende Zeitbombe geworden,man weiss nie wann sie kaputt geht.:evillol:

Zurück
Oben