7950 für unter 175€

Danke für die Info.

Rechnet man die 3 Spiele als Vollpreisspiele a 50€, ist die Karte für knapp geschenkt =)....Crossfire? :-D

Gentlem4n schrieb:
Rechnet man die 3 Spiele als Vollpreisspiele a 50€, ist die Karte für knapp geschenkt =)....Crossfire? :-D

Einzig und allein SR4 ist da noch ein Vollpreisspiel.
Und auf ebay gehen die Codes für 20€ weg.

Wie ist denn der Kühler dieser Graka und ist OC-Potential vorhanden?

Im Idle sehr leise und unter Last kann man die Lüfter hören, stören tun sie nicht. Das Exemplar von einem Freund erreicht ohne Spannungserhöhung 950mhz.

jigg4 schrieb:
Die PowerColor PCS+ ist eine, wenn nicht sogar die Beste, Custom Variante der 7950.

ist nur leider nicht die PCS+ sondern die V2.

Überlege mir auch gerade ob ich zuschlagen soll.

170€ inkl Versand für 7950

oder 310€ für 280x Toxic..

Meine PCS+ von Mindfactory wurde heute verschickt. Überlege ob sich es lohnt die zurückzuschicken und die 15€ bei dieser hier zu sparen...

So hab mir jetzt die Powercolor HD 7950 V2 + Never Settle Gold für 172€ inkl Versand gekauft, klasse Deal.

edit:

Schade zusätzlich zum Newsletter Gutschein kann man noch 2,2% Qipu mitnehmen.

Hätte also nur 168€ gekostet, bei Vorkasse sogar 166€

Zuletzt bearbeitet:
Googelt doch mal getgoods bzw Hoh. Und Erfahrungen... Und schaut Euch die Bewertungen mal an. Ich bestelle inzwischen woanders.

Da sagt der 1. Treffer shopauskunft.de aber was ganz anderes, Meine Erfahrungen sind sehr negativ und ich war früher hoh.de Stammkunde... Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

rivalxstorm schrieb:
ist nur leider nicht die PCS+ sondern die V2.

Überlege mir auch gerade ob ich zuschlagen soll.

170€ inkl Versand für 7950

oder 310€ für 280x Toxic..

140€ Aufpreis sind hier totaler Humbug! Ich würde für eine 7970 nicht mehr als260€ ausgeben! Ich meine die ist auch nur rund 15-20% besser als die 7950? Aber 170-180 für die 7950 ist echt klasse!

Zurück
Oben