7950 GX2 funktioniert nicht mehr?

Wauschi

Newbie
Hi!

Hab eine 7950 GX2 von Gainward, neueste Treiber, neuestes Biosupdate, GK ist ordnungsgemäß angeschlossen.

Das Problem ist das sich der Bildschirm(Samsung Syncmaster 931BW) ausschaltet und dann immer aufblinkt nach dem Win XP Benutzerlogin. Hab mal probiert im gesicherten Mod zu starten und den GK Treiber zu löschen, hat einwandfrei funktioniert....hab dann den Treiber wieder installiert und dann hatte ich das prob wieder. Habs auch schon mit vielen treibern probiert. Habs mit anderer GK probiert und es hat funktioniert.

Weis wer was ich noch probieren soll???

mfg :):D:)

AW: 7950 GX2 funktioniert nicht mehr?!?

Seit wann besteht das Problem genau. Hat die Karte vorher funktioniert?

Welche Treiberversionen hast du ausprobiert?

mFg tAk

AW: 7950 GX2 funktioniert nicht mehr?!?

Das Problem besteht ca seit 1-2 Monate und die GK vorher einwandfrei funktioniert.
Hab den mitgelieferten Treiber und den neuesten treiber von NVIDIA installiert gehabt.
Hat mit beiden Treiberversionen nicht funktioniert.

Ok also kann es am Netzteil auch nicht liegen. Hast du noch Garantie ? Wenn ja einfach tauschen.

Ja hab noch garantie wollte aber zuerst mal so irgendwem fragen bevor ich die GK einschicke.

Hi,

Ich denke die Karte ist kaputt ich hatte daselbe Problem mit meiner 7600GT hab sie gekauft ohne Treiber lief sie und mit treiber ist sie nicht mehr zum Desktop hochgefahren hab sie umgetauscht und mit dem Geld was anderes gekauft
versuch sie umzutauschen

gruss

Um ganz sicher zu gehen, kannst du, wenn du die Möglichkeit hast die Karte in einem anderen PC testen. Passiert da dasselbe, scheint es wirklich an der Karte zu liegen.

mFg tAk

Zurück
Oben