8-Pin 12V Connector nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeraPro

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
318
Hallo leute

Ich frage mich gerade ob beim 8-Pin 12V Connector auch alle Pins angeschlossen werde müssen. Da ich sonst noch ein anderes NT kaufen müsste! 4-Pin hat es am NT, 8-Pin leider nicht.

Danke schonmal im voraus für die Antworten

TeraPro
 
Mmn sollte auch der 4-Pin Connector ausreichen, sofern das Board/die CPU nicht besonders stromhungrig sind. Befrage dazu am besten das Mainboardhandbuch.
 
Wenn es nicht klappt, müsste doch auch etwas in diese Richtung funktionieren oder sehe ich das falsch?

Ist vielleicht nicht die beste Lsung aber sollte funktionieren.

@ Über mir
Gute Idee blabla: Zynische Moderatoren, cool. Was glaubst du warum ich so fragend eine Antwort gegeben habe?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen Antworte

es Kommt ein AMD Athlon II X4 630 rein. Denke der ist nicht so stromhungrig!
Im Handbuch steht nichts über die notwendigkeit der vollen bestückung
 
@Erdnussflipp

Alles cool....aber wenn du mich schon zynisch findest, dann musste unbedingt mal den phil. kennen lernen! :daumen:

Anway...ich dachte, dass mit "PCI Express" in der Artikelbschreibung sei eindeutig!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben