8-Pin 12V Connector nötig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TeraPro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
318
Hallo leute

Ich frage mich gerade ob beim 8-Pin 12V Connector auch alle Pins angeschlossen werde müssen. Da ich sonst noch ein anderes NT kaufen müsste! 4-Pin hat es am NT, 8-Pin leider nicht.

Danke schonmal im voraus für die Antworten

TeraPro
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.503
Mmn sollte auch der 4-Pin Connector ausreichen, sofern das Board/die CPU nicht besonders stromhungrig sind. Befrage dazu am besten das Mainboardhandbuch.
 

Erdnussflipp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
81
Wenn es nicht klappt, müsste doch auch etwas in diese Richtung funktionieren oder sehe ich das falsch?

Ist vielleicht nicht die beste Lsung aber sollte funktionieren.

@ Über mir
Gute Idee blabla: Zynische Moderatoren, cool. Was glaubst du warum ich so fragend eine Antwort gegeben habe?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

TeraPro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
318
danke für die schnellen Antworte

es Kommt ein AMD Athlon II X4 630 rein. Denke der ist nicht so stromhungrig!
Im Handbuch steht nichts über die notwendigkeit der vollen bestückung
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
@Erdnussflipp

Alles cool....aber wenn du mich schon zynisch findest, dann musste unbedingt mal den phil. kennen lernen! :daumen:

Anway...ich dachte, dass mit "PCI Express" in der Artikelbschreibung sei eindeutig!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top