800 EUR PC: Feedback & ein paar Fragen

oh ja, mir auch. andere Shops führen den E8400 gar nicht. Festplatte werde ich wohl auf die 7200.10 ausweichen. und dann wird 2-3 Wochen auf die CPU gewartet. seufz.

Na ja bei der HDD kann man ja auch ne andere nehmen aber die sollte wohl zeitnah wieder verfügbar sein bei der CPU allerdings ist das sehr unsicher.

Hmm, mitlerweile werden wohl die Board mit den passenden Biosversionen ausgeliefert.

vielen Dank für eure Beratung - habe mich nun entschieden und bestellt bestellt:

250208170637_config_final.gif

Anscheinend hast du das mit dem Stromverbrauch der Grafikkarte nicht verstanden, aber gut, dann kriegste halt ein Kasten Bier im Jahr weniger....
inklusive ein Kasten Bier schonmal so weniger, weil 8800GT teurer als die HDs von ATI sind ^^

Die Zusammenstellung ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber wieso steht da jetzt eine 8800GT udn nicht eine HD3870 drinnen? Wenn du nicht soviel mit dem PC zockst, bringt es das einfach nicht.

Die vorherige gefiel mir besser :D

- Das sollte keine Aufforderung sein das Board zu wechseln. Wobei MSI Neo2 auch gut ist.
- Passt ein Xigmatek HDT-S1283 oder sonst ein Tower nicht ins Gehäuse, oder warum so ein Ding?
- Zusätzliche Wärmeleitpaste ist eher seltem von Nöten
- GraKa ist deine Entscheidung

Zurück
Oben