Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
800 EUR PC: Feedback & ein paar Fragen
- Ersteller aphroali
- Erstellt am
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Muß nicht unbedingt der Fall sein, bei meinem Kumpel habe ich auch einen Abit IP35 verbaut, musste aber kein BIOS Update machen, ist einwandfrei erkannt worden ohne wenn und aber!
MfG
Achja, beim Abit hab ich schonmal von 45nm CPU Problemen gelesen.
Muß nicht unbedingt der Fall sein, bei meinem Kumpel habe ich auch einen Abit IP35 verbaut, musste aber kein BIOS Update machen, ist einwandfrei erkannt worden ohne wenn und aber!
MfG
DJFireDrum
Lt. Commander
Anscheinend hast du das mit dem Stromverbrauch der Grafikkarte nicht verstanden, aber gut, dann kriegste halt ein Kasten Bier im Jahr weniger....
inklusive ein Kasten Bier schonmal so weniger, weil 8800GT teurer als die HDs von ATI sind ^^
inklusive ein Kasten Bier schonmal so weniger, weil 8800GT teurer als die HDs von ATI sind ^^
Die vorherige gefiel mir besser 
- Das sollte keine Aufforderung sein das Board zu wechseln. Wobei MSI Neo2 auch gut ist.
- Passt ein Xigmatek HDT-S1283 oder sonst ein Tower nicht ins Gehäuse, oder warum so ein Ding?
- Zusätzliche Wärmeleitpaste ist eher seltem von Nöten
- GraKa ist deine Entscheidung
- Das sollte keine Aufforderung sein das Board zu wechseln. Wobei MSI Neo2 auch gut ist.
- Passt ein Xigmatek HDT-S1283 oder sonst ein Tower nicht ins Gehäuse, oder warum so ein Ding?
- Zusätzliche Wärmeleitpaste ist eher seltem von Nöten
- GraKa ist deine Entscheidung